Shark Street GP

Diskutiere Shark Street GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hall?chen zusammen! Ich w?sste gerne eure Meinung bzw. Erfahrungswerte mit den Shark-Street-GP P?tten!!! (Verarbeitung, Ton, Bezugsquelle...
Michi84

Michi84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hall?chen zusammen!

Ich w?sste gerne eure Meinung bzw. Erfahrungswerte mit den Shark-Street-GP P?tten!!! (Verarbeitung, Ton, Bezugsquelle, H?rproben) Hab bis jetzt leider nix Wissenswertes ?ber diese Teile rausbekommen.
Aber die Teile gefallen mir sehr gut und w?rden meiner Kilo K7 sicher bestens stehen:cool:

Wei? vielleicht noch jemand wo ich die neu >>>--->unter<---<<< 800euronen herbekomme???

Besten Dank im Voraus

Es gr??t der Michi:D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
da kostet er schon 400, aber nur f?r die kilo k5. Die k7 braucht ja zwei von den p?tten und dann ist man auch wieder bei ca 800 euronen:mad:

Michi84

Michi84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
da kostet er schon 400, aber nur f?r die kilo k5. Die k7 braucht ja zwei von den p?tten und dann ist man auch wieder bei ca 800 euronen:mad:
Dem ist nichts hinzuzuf?gen:(

Leider!!!!!!!!

Scheint, dass die Street-GP's auf Kilogixxen sooo ?berhaupt nicht weit verbreitet sind, oder???:confused:

Aber anh?ren tun sie sich schonmal super, zumindest auf der 600er im Video:rolleyes:

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Hat keiner irgendnen Bekannten der einen kennt dessen Vater einen Schwiegersohn der Kollege (oder ?hnlich:lol:) eine Maschine hat mit besagtem Pott????

Manno....

Das ich in den sauren Apfel bez?glich des Preises bei?en m?sste, ist halt nunmal Fakt....

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab schonma en Bild von den P?tten an der K7 gesehen und fand sie auch lecker...jedoch hat mich der Preis auch abgeschreckt :(

Michi84

Michi84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
800 Flocken (?) sind halt schon heftig! Andererseits sind das Peanuts im Vergleich zu Akra.- oder Yoshi-Anlagen.

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

So, hier mal ein Bild von der K7 kilo mit den Sharks!!!:cool:

Eure Meinung????

Thema:

Shark Street GP

Shark Street GP - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Shark Street GP

Shark Street GP: Nabend zusammen, hätte da mal ne kleine frage: Hat jemand oder hatte jemand den Shark Street GP? Gefällt mir recht gut und würde ihn mir u.U...
  • DB-Killer für Shark Street GP ESD

DB-Killer für Shark Street GP ESD: hallo zusammen, weiß jemand wo ich für meinen Shark Street GP einen originalen Db-Killer herbekomme? Im internet nichts gefunden, oder sind die...
  • Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe

Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe und habe in der Sufu nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.:confused: Ich möchte mir nächste Woche...
  • Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Shark Street GP

Shark Street GP: Nabend zusammen, hätte da mal ne kleine frage: Hat jemand oder hatte jemand den Shark Street GP? Gefällt mir recht gut und würde ihn mir u.U...
  • DB-Killer für Shark Street GP ESD

DB-Killer für Shark Street GP ESD: hallo zusammen, weiß jemand wo ich für meinen Shark Street GP einen originalen Db-Killer herbekomme? Im internet nichts gefunden, oder sind die...
  • Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe

Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe und habe in der Sufu nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.:confused: Ich möchte mir nächste Woche...
  • Oben