Shark Street GP

Diskutiere Shark Street GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen, hätte da mal ne kleine frage: Hat jemand oder hatte jemand den Shark Street GP? Gefällt mir recht gut und würde ihn mir u.U...
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Nabend zusammen,

hätte da mal ne kleine frage: Hat jemand oder hatte jemand den Shark Street GP? Gefällt mir recht gut und würde ihn mir u.U zulegen, nur hab ich jetzt gelesen das er bspw. an der R6 zu laut sei und deshalb KEINEN TÜV bekommt! Trotz ABE
Weiß jemand mehr dazu?

Edit: oder vielleicht den Shark Factory

MfG

Zuletzt bearbeitet:
thenfz

thenfz

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
mach dir keine Sorgen, ab K8 gibt's nichts lautes mehr :(
Du kannst höchstens den Kat rausschmeißen und nen Ersatzrohr nehmen, dann böllert der ordentlich

Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Mein Vater hat ihn auf seiner 1000er K8 , hoert sich trotz kat ganz gut an , besonders "blubbern" tut er beim gas wegnehmen sehr stark ! , schoen dumpfer sound allerdings nicht sooo laut ..

Thema:

Shark Street GP

Shark Street GP - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • DB-Killer für Shark Street GP ESD

DB-Killer für Shark Street GP ESD: hallo zusammen, weiß jemand wo ich für meinen Shark Street GP einen originalen Db-Killer herbekomme? Im internet nichts gefunden, oder sind die...
  • Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe

Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe und habe in der Sufu nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.:confused: Ich möchte mir nächste Woche...
  • Shark Street GP

Shark Street GP: Hall?chen zusammen! Ich w?sste gerne eure Meinung bzw. Erfahrungswerte mit den Shark-Street-GP P?tten!!! (Verarbeitung, Ton, Bezugsquelle...
  • Shark Street GP - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • DB-Killer für Shark Street GP ESD

DB-Killer für Shark Street GP ESD: hallo zusammen, weiß jemand wo ich für meinen Shark Street GP einen originalen Db-Killer herbekomme? Im internet nichts gefunden, oder sind die...
  • Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe

Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe und habe in der Sufu nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.:confused: Ich möchte mir nächste Woche...
  • Shark Street GP

Shark Street GP: Hall?chen zusammen! Ich w?sste gerne eure Meinung bzw. Erfahrungswerte mit den Shark-Street-GP P?tten!!! (Verarbeitung, Ton, Bezugsquelle...
  • Oben