Shooting! - die Zweite

Diskutiere Shooting! - die Zweite im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; der 17. wäre schnecke und mir auch lieber, hab am 16. sicherheitstraining da kann ich nochmal haltungsnoten üben falls es noch action-pics geben...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
der 17. wäre schnecke und mir auch lieber, hab am 16. sicherheitstraining da kann ich nochmal haltungsnoten üben falls es noch action-pics geben sollte...

philip, ich schätz mal du hast nix dagegen wenn ich als zuschauer noch mitkomm? und bei kurvenbildern sag ich auch nicht nein :D

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hat jemand von euch schonmal Felgenränder aufgeklebt?
Heute kam die Lieferung vom Cheffe aber ich werd bis zum Termin leider nicht dazu kommen sie anzubringen! :mad:

Vielleicht könnten wir das dort machen? Vielleicht kann ja auch jemand der mit Auto kommt nen Montageständer mitbrigen? Hab ich nämlich auch noch nicht für die Gixxe :help2:

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Wie sieht es jetzt mit T3ver und Schnecke (und evt Moki) aus, seid ihr dabei und welcher Tag ist euch lieber? Mir wäre inzwischen der Sonntag (viel) lieber, aber ich lasse die Mehrheit entscheiden.

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmpf.. :( Ich kann leider nicht. Hatte meinen Kalender nicht im Kopf, bin an dem Wochenende u.a. in Köln auf dem Metallica Konzert.. ^^

Ich hoff ich bekomm das trotzdem noch mal hin..

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Schade.

Wenn sich T3ver und Schnecke nicht mehr melden, werde ich wohl das Shooting absagen müssen. Eine gewisse Mindestanzahl sollte es schon sein. :(

Bei der Beteiligung wird das eventuell auch das letzte Shooting meinerseits sein...

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Philip, dann komm doch hier runter zu uns. Hier gibts sicher das ein oder andere Bike wo du Fotografieren könntest. Als Location hättest du den tiefen Schwarzwald! :D

Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
der 17. wäre schnecke und mir auch lieber ...
ich konnte mich bis dato nicht selber melden da ich im urlaub war, aber wie reeko schon geschrieben hat ist mir der 17. auch recht.

bezüglich der teilnehmerzahl (falls es nun stattfindet) wird dann trotzdem ein 2. fotograph und das ganze equipment aufgefahren?

grüssle tina

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Zweiter Fotograf wäre nur am 17. möglich, aber das spielt ja bei der Teilnehmerzahl eigentlich keine Rolle. Die Blitzanlage ist an beiden Tagen am Start. Ich überlege gerade, das Shooting bei Streetfighter zu machen oder zu verschieben...

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wäre natürlich Klasse, wenn du echt hier rutner kommen könntest. Weit ist es ja nicht. Und in rottweil ahben wir das gute alte Neckartal mit vielen alten Fabriken etc.
Sicherlich wären auch Nati oder schüttel mit von der Partie. Die haben es ja auch nur paar KM dort hin. Wohnen beide nur 8km von mir entfernt.
So hätte man schon wieder ein paar Leute mehr.

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ich sage das hiermit für dieses Wochenende ab.

Wir können das aber gerne nachholen, ihr könnt ja mal Terminvorschläge machen...

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok, danke für die Info. Ist wohl einfach zu stressig dieses WE.
Aber nachholen tun das wir das auf jeden Fall.

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jo schade dass es nicht geklappt hat.

Bei nem Alternativtermin wär ich auch dabei, wobei es in den nächsten Wochen schon recht verplant aussieht.

11-14. Juni wär ich noch frei. Ansonsten muss ich kuggn ob ichs irgendwie einrichten kann.

Grüße
Matze

Thema:

Shooting! - die Zweite

Shooting! - die Zweite - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben