Shop empfehlung

Diskutiere Shop empfehlung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich hoffe das thema ist hier richtig? Handelt sich ja um optisches Tuning. Also ich möchte mir meine Blinker und das Rücklicht in...
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
- 600er K6
Moin Leute, ich hoffe das thema ist hier richtig? Handelt sich ja um optisches Tuning.

Also ich möchte mir meine Blinker und das Rücklicht in Schwarz kaufen, brauche nur die Gläser, farbige Birnen habe ich schon. Könnt ihr etwas empfehlen wo man sich das betsellen kann? Habe jetzt mal bei Ebay geguckt und da kosten die Frontblinker 37,-. Habt ihr es irgendwo billiger?

Desweiteren suche ich ein Schraubenset mit Schwarzen Schrauben für Verkleidung und Motor, alle schrauben die man so sieht sollen in Schwarz sein. Gibts sowas?
Danke für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also von whitelights gibt's komplettanbote. Dort inbegriffen sind die spiegelblinker, hinteren Blinker und ein LED Rücklicht. Musste mal bei eBay suchen ... Das war so das beste Angebot das ich gefunden habe ;)
Wie das ganze aussieht kannste inner Galerie bei meinem Mopped sehen ;)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Oder einfach mal unsere Foren Händler fragen ob die sowas im programm haben

Thema:

Shop empfehlung

Shop empfehlung - Ähnliche Themen

• AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Freaks-Shop ,Game Over ?

Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Shop Auswahl - Lederkombis

Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Ilmberger-Carbon Shop

Ilmberger-Carbon Shop: Wollte den http://shop.ilmberger-carbon.de/ hier mal positiv erwähnen. Habe einen ESD dort bestellt und es wurde sich super um einen gekümmert...
  • Shop Empfehlung für tunning Artikel

Shop Empfehlung für tunning Artikel: hallo möchte noch ein bisschen was an meiner k9 kilo machen. deshalb meine frage ob ihr ein guten shop empfehlen könnt. was ich vor habe ? 1...
  • Shop Empfehlung für tunning Artikel - Ähnliche Themen

• AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Freaks-Shop ,Game Over ?

Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Shop Auswahl - Lederkombis

Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Ilmberger-Carbon Shop

Ilmberger-Carbon Shop: Wollte den http://shop.ilmberger-carbon.de/ hier mal positiv erwähnen. Habe einen ESD dort bestellt und es wurde sich super um einen gekümmert...
  • Shop Empfehlung für tunning Artikel

Shop Empfehlung für tunning Artikel: hallo möchte noch ein bisschen was an meiner k9 kilo machen. deshalb meine frage ob ihr ein guten shop empfehlen könnt. was ich vor habe ? 1...
  • Oben