Sicherheitsabstand

Diskutiere Sicherheitsabstand im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; 3 Sachen... - 1. sehr gute Cam die das aufnimmt. - 2. die können nicht fahren,eiern rum wie die " vollprofis " aber Knie will ned runter - 3. wenn...
M

MeisterJoda

Gast
3 Sachen...
- 1. sehr gute Cam die das aufnimmt.
- 2. die können nicht fahren,eiern rum wie die " vollprofis " aber Knie will ned runter
- 3. wenn mir einer mit dem Abstand hinterher fahren würde,würd ich kurz anhalten,ihm meinen Helm über die Rübe ziehen und weiterfahren.

2 Volldeppen;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
3 Sachen...
- 1. sehr gute Cam die das aufnimmt.
- 2. die können nicht fahren,eiern rum wie die " vollprofis " aber Knie will ned runter
- 3. wenn mir einer mit dem Abstand hinterher fahren würde,würd ich kurz anhalten,ihm meinen Helm über die Rübe ziehen und weiterfahren.

2 Volldeppen;)
dito seh ich auch so markus

hätte man fast meinen können des waren die jungs aus offenbach die uns im sommer ein stück bekleitet haben(weiße honda fireblöd):lol:

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Und wer hat jetzt in dem video die dicken eier???

Also so wirklich spektakulär is das video nicht gerade wie ich finde.

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
klar ist er dicht aufgefahren, aber es sieht teilweise spektakulärer und dichter aus als es eigentlich ist, ich habe auch ab und zu eine cam hinten drauf, an der gleichen position wie der da.

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Besch...eidene Musik.

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
was ist das denn für eine??
ich wollte mir nämlich mal eine neue besorgen.
das ist ne Stiftkamera! also denk ich mir zumindest mal! :D
ich bin nur erstaunt wie geil der sound bei ihm ist denn bei mir war das nicht so tolle!! ;)

hab mal ein Bild:

also die von mir ist von: x-sportscam

Thema:

Sicherheitsabstand

Sicherheitsabstand - Ähnliche Themen

• Dr?ngeln & Sicherheitsabstand

Dr?ngeln & Sicherheitsabstand: Ich habe zu dem Thema mal ne Mail an den ADAC geschrieben. Denke das interessiert euch auch: Hier die Antwort von der Juristische Zentrale -...
  • Dr?ngeln & Sicherheitsabstand - Ähnliche Themen

• Dr?ngeln & Sicherheitsabstand

Dr?ngeln & Sicherheitsabstand: Ich habe zu dem Thema mal ne Mail an den ADAC geschrieben. Denke das interessiert euch auch: Hier die Antwort von der Juristische Zentrale -...
  • Oben