Simoncelli ist Weltmeister: Bautistas bitterer Sepang-Sieg
Diskutiere Simoncelli ist Weltmeister: Bautistas bitterer Sepang-Sieg im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Alvaro Bautista konnte sich in Sepang zwar den Rennsieg sichern, da Marco Simoncelli Dritter wurde, ging der WM-Titel aber endgültig verloren...
Knarf
Racegixxer
Themenstarter
Alvaro Bautista konnte sich in Sepang zwar den Rennsieg sichern, da Marco Simoncelli Dritter wurde, ging der WM-Titel aber endgültig verloren.
Weiterlesen...
Thema:
Simoncelli ist Weltmeister: Bautistas bitterer Sepang-Sieg
marco simoncelli tribute: ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash.
nur er, das rennfahren...
simoncelli: hiermit drücke ich meine tiefe trauer über den eben verunglückten simoncelli aus . mein beleidt.
und den angehörigen sowie der freundin
Warum sich Simoncelli für Honda entschied: Marco Simoncelli hat sich recht schnell gegen Yamaha und für Honda entschieden: "Das Angebot war einfach besser"
weiterlesen...
Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!: Der Honda-Deal von 250er-Champion Marco Simoncelli wird am Wochenende in Assen offiziell verkündet - Das erste Jahr bei Gresini
weiterlesen...
Simoncelli ist wieder da: Bestzeit für den Weltmeister: Marco Simoncelli meldete sich am Freitag in Motegi eindrucksvoll zurück.
Weiterlesen...
marco simoncelli tribute: ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash.
nur er, das rennfahren...
simoncelli: hiermit drücke ich meine tiefe trauer über den eben verunglückten simoncelli aus . mein beleidt.
und den angehörigen sowie der freundin
Warum sich Simoncelli für Honda entschied: Marco Simoncelli hat sich recht schnell gegen Yamaha und für Honda entschieden: "Das Angebot war einfach besser"
weiterlesen...
Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!: Der Honda-Deal von 250er-Champion Marco Simoncelli wird am Wochenende in Assen offiziell verkündet - Das erste Jahr bei Gresini
weiterlesen...
Simoncelli ist wieder da: Bestzeit für den Weltmeister: Marco Simoncelli meldete sich am Freitag in Motegi eindrucksvoll zurück.
Weiterlesen...