Sind 300kmh wirklich so schnell?

Diskutiere Sind 300kmh wirklich so schnell? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ohne Handschuhe...so ein Depp.Aber bei 300 helfen die auch nix mehr:rolleyes: Wenn dem ein kleines Krabbeltier an die Hand knallt macht das gut AUA
M

MeisterJoda

Gast
Ohne Handschuhe...so ein Depp.Aber bei 300 helfen die auch nix mehr:rolleyes:
Wenn dem ein kleines Krabbeltier an die Hand knallt macht das gut AUA

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Als Referenz mal nen anderes Video. Entweder täuscht die Umgebung so extrem die Wahrnehmung oder das Video der CBR wurde schneller gemacht.

klick

und so wie in diesem Video hier würde ich meine Wahrnehmung bei 300+ auch beschreiben ... wer häufiger über 200 fährt für den ist 300 nich wirklich was besonderes ... da is nix mit Tunnelblick und die Streifen in der Mitte werden zu einer Linie und son Quark ... zudem nähert man sich den Autos zwar sehr zügig aber man kann sie eindeutig erkennen und draufzufahren sehen ... bei dem CBR-Video sind se plötzlich da und puff im gleichen Moment sind se auch schon wieder weg.

CBR-Video 1:15 ( mit dem Motorradfahrer ) dagegen das andere Video ab 0:25 ( mit LKW's )

Zuletzt bearbeitet:
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Hm ich würde auch sagen das trifft es schon ganz gut :) Man sieht entfernt am Horizont ein Auto und denkt sich noch wenn der jetzt blöde .. . . wuschhhh und schon ist man vorbei :) also so geht es mir zumindest öfter auf der Autobahn. Auf der Landstrasse hab ich die 299 noch nicht auf dem Tacho gesehen

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
das video ist nicht verschnellert...

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Boah, hab mal geschaut was die Kamera kostet. Echt mutig mit ner 2300,- € Kamera Onboardaufnahmen zu machen. :cool:

Shifty

Shifty

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich habs mir jetz 3 mal angesehen... also die wendeaktion scheint mir doch etwas verschnellert! also ich schüttel mein Kopf nicht in einer solchen geschwindigkeit beim wenden!
Kann aber auch teuschen...

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich denk auch nicht, dass es ein fake ist. meistens erkennt mann, ob es vorgespullt wurde oder nicht. wie schon jemand gesagt hat, die ganze kombination aus sound, bewegung, licht etc passt schon.

aber die HD qualität ist ja mal der hammer :eek::eek:
ich wünschte alle videos bei youtube wären sooo gut. bei den meisten kriegt mann spätestens nach paar minuten schon augenkrebs :nono:

Thema:

Sind 300kmh wirklich so schnell?

Sind 300kmh wirklich so schnell? - Ähnliche Themen

• Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?

Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?: Servus, ich bin zwar erst 18 aber würde gerne in so 2 Jahren wenn ich dann offen fahren darf eine Gixxer fahren, weil es einfach nur das Traum...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ? - Ähnliche Themen

• Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?

Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?: Servus, ich bin zwar erst 18 aber würde gerne in so 2 Jahren wenn ich dann offen fahren darf eine Gixxer fahren, weil es einfach nur das Traum...
  • Oben