Fireball
Großgixxer
Themenstarter
ich meinte damit, dass ich mein motorrad entweder dieses jahr oder eventuell anfang n?chsten jahres verkaufen werde.... und ob ich bis dahin 2 inspektionen noch durchlaufen werde.....wei? ich net......
Also mal so gesagt ... da ich von der arbeit her nicht so richtig zum fahren komm bin ich auch net sooft unterwegs aber ich hab dieses jahr insgesamt 3 wochen fahren k?nnen und hab 7000 km mehr drauf also ich hab pro jahr auch immer 3 Inspektionen und da kann ioch nichtmal die ganze zeit fahren ....ShooRyuKen schrieb:ich meinte damit, dass ich mein motorrad entweder dieses jahr oder eventuell anfang n?chsten jahres verkaufen werde.... und ob ich bis dahin 2 inspektionen noch durchlaufen werde.....wei? ich net......
Die neueren Modelle regeln sich elektronisch selbst nach, von daher ist keine Einstellung n?tig ! Wer es allerdings perfekt mag, kann sich das Bike von einem Mech. perfektionieren lassen und somit das ein oder andere PS mehr rauskitzeln .... denn auf Dauer hilft nur Powerdas versteh ich nicht... 90% von denen die nen k&n drin haben mu?ten nicht abstimmen? das kann ich mir net vorstellen...
f?r mehr leistung brauch ich mehr luft, benzin, gemisch. wenn so ein luffi also mehr leistung bringen soll muss er mehr luft durchlassen, was er ja tut. aber dann stimmt das gemisch doch nicht mehr.
oder was?
GENAU so ist es Nix hinzuzuf?genDenke aber egal welcher Filter es ist, ein Leistungsanstieg davon zu sp?ren ist Einbildung, es sei denn es wurden noch weitere Komponenten gewechselt. Durch das lautere Ansaugger?usch kommt einem das vielleicht schneller vor.
Ist doch beim Auspuff auch so .
Gru? Kloncki
okay... und was hei?t das jetzt? ist das gut oder nicht gut? wie war es denn mit dem orginalen....im 2. und 3. Gang bei Drehzahlen um 11.000 und 13.000 nur am Gas aufs Hinterrad.