GSXR-K7 Sir Lancelot`s Black Beauty

Diskutiere Sir Lancelot`s Black Beauty im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So anbei mal ein paar Fotos von meiner Kleinen. Sind leider nicht in sehr guter Qualit?t (Handy). Sobald ich mir mal eine Cam leisten will kommen...
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
So anbei mal ein paar Fotos von meiner Kleinen. Sind leider nicht in sehr guter Qualit?t (Handy). Sobald ich mir mal eine Cam leisten will kommen bessere.

Bis jetzt wurde ge?ndert:

- Puig Racing Scheibe schwarz
- Pazzo Racing Hebel lang rot/Versteller schwarz
- Stahlflex Carbon, Fittinge sowie Hohlschrauben rot eloxiert
- K&N Luftfilter
- Alarmanlage
- Sturzpad M?tisse rot eloxiert
- Lenkergewichte rot eloxiert
- Fussrasten rot eloxiert
- Rizoma Kennzeichenhalter LED
- H7 Xenon Light Birne
- Felgenrandaufkleber rot
- Tankdeckelschrauben rot eloxiert
- Scheibenschrauben rot eloxiert
- hintere Aufnahmebolzen f?r Montagest?nder rot eloxiert
- Carbon Kettenschutz
- Carbon Hinterradabdeckung
- Carbon untere Sitzabdeckung
- Carbon Schl?sselschutz
- Carbon Tankpad (echt)
- Gabelbr?ckendekor Carbon Optik
- Instrumentendekor Carbon Optik
- Tankschutzfolie
- ein Teil vom Original Tankpad
- Yoshimura GP Evo Auspuffanlage
- Blinkerbirnen Osram Diadem (verspiegelt)
- Sozius Rasten entfernt

Am Weg zu mir sind:

- Verkleidungsschrauben rot eloxiert
- Kettenradmuttern rot eloxiert
- ?leinf?llschraube rot eloxiert
- Schaltgest?nge rot eloxiert
- Ventilkappen rot eloxiert
- Bremsfl?ssigkeitsdeckel Alu rot eloxiert

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Schickes Teil !!! Pass gut drauf auf... edel edel !!!

Gru? Daniel

J

JONNYDUCK

Gast
Geilomat ? .... weiterso !

Das ?nen ich mal Carbon vom Feinsten !!! ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow ! :)
Hammer Teil !
Hast Dir echt M?he gegeben.

M

MeisterJoda

Gast
Sieht Hammer aus,obwohl ich nicht so der CARBON-FREUND bin. Aber hat was...

Mal sehen was SIDEWINDER dazu meint:D

Gr?ssle
MJ

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ein hingucker! viel spass mit ihr

B

BenSpandau

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 600 K2
Hammer

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ein echter hingucker

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
:danke::danke: :stolz:f?r die vielen Komplimente! Werd mir weiterhin M?he geben, aber sch?n langsam gehen mir die Ideen, und das Geld aus. Was solls, wenig ist oft mehr.:smilies-:

M

MeisterJoda

Gast
Leg etwas Geld w?r ne Cam weg:lol: damit du ein paar KLARE bilder vom FINE-TUNING einstellen kannst.
Und immer sch?n drauf aufpassen, Wien ist auch nicht mehr so sicher:eek:.
Gr?ssle
Markus

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hast recht! Seit Wien keine Stadtmauer mehr hat ist es eine Katastrophe. Und das ist schon lange lange her..

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr sehr sch?nes Teil,kommt gut r?ber mit den eloxierten Schrauben.

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Leg etwas Geld w?r ne Cam weg:lol: damit du ein paar KLARE bilder vom FINE-TUNING einstellen kannst.
Finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Ich dachte da aber eher in die Richtung Spendenkonto. Na wer hat Lust zu spenden, Kennwort "Cam":D:flitz::applaus:

M

MeisterJoda

Gast
wer so viel geld in rote schr?ublis und carbon investiert der hat auch noch a bizzeli geld f?r ne cam;) --- 7 mio pixel, grosses Display f?r 179 ? ---- MEDIAMARKT machts m?glich:o

hoover

hoover

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Herrrrlich!!!:25:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sehr fesches Bike, wird Zeit dass wir mal ne Runde auf unseren heissen schwarzen Eisen drehen ;) Meine ist derzeit mega schmutzig - von 2.500km auf 5.200km in 4 Tagen :D ... Und davon ca. 1800km im Regen. Hatte sogar Wasser im Tank :(

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Motorrad
Keine mehr.... :-(
So sollte es im Jahre 2050 standart sein.
Schaut echt Klasse aus. Lob und Anerkennung

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Meine ist derzeit mega schmutzig - von 2.500km auf 5.200km in 4 Tagen :D ... Und davon ca. 1800km im Regen. Hatte sogar Wasser im Tank :(
Kann ich mir gut vorstellen, hab gleich an dich gedacht, wie so ein Schei? Wetter war. :zieh: Im Moment ist`s bei mir ein wenig eng mit der Zeit, aber wennst Lust hast k?nnen wir gern mal im Juli ausfahren.:45::45:

Thema:

Sir Lancelot`s Black Beauty

Sir Lancelot`s Black Beauty - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons

Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons: Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag kbeck1504, Sir Lancelot, marK6, ///syOnic, Ben2k, z0nd3c, thommy2002

Alles Gute zum Geburtstag kbeck1504, Sir Lancelot, marK6, ///syOnic, Ben2k, z0nd3c, thommy2002: Alles Gute zum Geburtstag kbeck1504, Sir Lancelot, marK6, ///syOnic, Ben2k, z0nd3c, thommy2002 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • kbeck1504, jamin, bresgend, Woodruff, Bend0r, Sherminator, Sir Lancelot, aspechtl,...

kbeck1504, jamin, bresgend, Woodruff, Bend0r, Sherminator, Sir Lancelot, aspechtl,...: ...marK6, Ben2k, Alex, z0nd3c, thommy2002 :birthday: euch 13 :party::party::party:
  • Sir Lancelot's Jubeltag

Sir Lancelot's Jubeltag: Hab Dir zwar eh schon persönlich gratuliert, aber trotzdem (quasi für die "Ewigkeit") hier nun nochmals meine besten Glückwünsche zum heutigen...
  • GSXR-K7 Sir Lancelot`s 750er

GSXR-K7 Sir Lancelot`s 750er: So endlich mal geschafft meine Kleine zu putzen und auch noch abzulichten. Gar nicht so einfach mit ihr, ist ein wenig kamerascheu :p
  • Sir Lancelot`s 750er - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons

Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons: Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag kbeck1504, Sir Lancelot, marK6, ///syOnic, Ben2k, z0nd3c, thommy2002

Alles Gute zum Geburtstag kbeck1504, Sir Lancelot, marK6, ///syOnic, Ben2k, z0nd3c, thommy2002: Alles Gute zum Geburtstag kbeck1504, Sir Lancelot, marK6, ///syOnic, Ben2k, z0nd3c, thommy2002 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • kbeck1504, jamin, bresgend, Woodruff, Bend0r, Sherminator, Sir Lancelot, aspechtl,...

kbeck1504, jamin, bresgend, Woodruff, Bend0r, Sherminator, Sir Lancelot, aspechtl,...: ...marK6, Ben2k, Alex, z0nd3c, thommy2002 :birthday: euch 13 :party::party::party:
  • Sir Lancelot's Jubeltag

Sir Lancelot's Jubeltag: Hab Dir zwar eh schon persönlich gratuliert, aber trotzdem (quasi für die "Ewigkeit") hier nun nochmals meine besten Glückwünsche zum heutigen...
  • GSXR-K7 Sir Lancelot`s 750er

GSXR-K7 Sir Lancelot`s 750er: So endlich mal geschafft meine Kleine zu putzen und auch noch abzulichten. Gar nicht so einfach mit ihr, ist ein wenig kamerascheu :p
  • Oben