GSXR-K7 Sir Lancelot`s Black Beauty

Diskutiere Sir Lancelot`s Black Beauty im Galerie Forum im Bereich Allgemein; lecker. eine CARBONara gixxe :lol:
U

unstoppable

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
lecker. eine CARBONara gixxe :lol:

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Heute sind endlich (4 Wochen Wartezeit) die restlichen rot eloxierten Teile eingetroffen :lacht:. Bis auf die Schaltstange hat alles gepasst :mad:, was zur folge hatte telefonieren, beschweren, und wieder 4 Wochen warten. Sobald ich Gelegenheit habe stelle ich Fotos ins Net.

DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
rot eloxiert scheint dein lieblingswort zu sein was ;)
aber sauber, so soll es sein, gut aufgebaut das bike.
take care

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
OK, jetzt weiss ich definitiv dass ich weiterhin auf Tankschutzfolie verzichten werde :eek:

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
OK, jetzt weiss ich definitiv dass ich weiterhin auf Tankschutzfolie verzichten werde :eek:
Wenn der original Lack von der Suzi nicht so schlecht w?re w?rde ich es auch. Aber der Lack wird extrem schnell matt, wenig Klarlack aufgetragen.

Wobei in natura sieht man sie kaum weg. Wirst schon sehen wenn wir mal eine Ausfahrt machen.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Meine gestohlene Gixxe war ja auch schwarz, genauso wie die aktuelle, und hatte 15.000km drauf .
Der Lack hatte aber nie gelitten, war wie neu. Lasse ihn immer mit einer Teflon-Versiegelung ein, das hilft. Bei der aktuellen hatte ich einmal feine Steine am Tankrucksack - habs nicht bemerkt, und beim Abziehen hab ich ein paar Kratzer abgekriegt - aber direkt neben dem Tankdeckel. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht so heikel und schau weniger genau hin....

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Der Lack hatte aber nie gelitten, war wie neu. Lasse ihn immer mit einer Teflon-Versiegelung ein, das hilft.
Werd ich wohl auch probieren, dann spar ich mir vielleicht diese Schutzfolien. Das mit den Steinen ist bl?d, aber wennst ihn mal neu lackieren lassen willst sag mir bescheid. Kann sicher was arangieren.

Thema:

Sir Lancelot`s Black Beauty

Sir Lancelot`s Black Beauty - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons

Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons: Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag kbeck1504, Sir Lancelot, marK6, ///syOnic, Ben2k, z0nd3c, thommy2002

Alles Gute zum Geburtstag kbeck1504, Sir Lancelot, marK6, ///syOnic, Ben2k, z0nd3c, thommy2002: Alles Gute zum Geburtstag kbeck1504, Sir Lancelot, marK6, ///syOnic, Ben2k, z0nd3c, thommy2002 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • kbeck1504, jamin, bresgend, Woodruff, Bend0r, Sherminator, Sir Lancelot, aspechtl,...

kbeck1504, jamin, bresgend, Woodruff, Bend0r, Sherminator, Sir Lancelot, aspechtl,...: ...marK6, Ben2k, Alex, z0nd3c, thommy2002 :birthday: euch 13 :party::party::party:
  • Sir Lancelot's Jubeltag

Sir Lancelot's Jubeltag: Hab Dir zwar eh schon persönlich gratuliert, aber trotzdem (quasi für die "Ewigkeit") hier nun nochmals meine besten Glückwünsche zum heutigen...
  • GSXR-K7 Sir Lancelot`s 750er

GSXR-K7 Sir Lancelot`s 750er: So endlich mal geschafft meine Kleine zu putzen und auch noch abzulichten. Gar nicht so einfach mit ihr, ist ein wenig kamerascheu :p
  • Sir Lancelot`s 750er - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons

Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons: Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag kbeck1504, Sir Lancelot, marK6, ///syOnic, Ben2k, z0nd3c, thommy2002

Alles Gute zum Geburtstag kbeck1504, Sir Lancelot, marK6, ///syOnic, Ben2k, z0nd3c, thommy2002: Alles Gute zum Geburtstag kbeck1504, Sir Lancelot, marK6, ///syOnic, Ben2k, z0nd3c, thommy2002 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • kbeck1504, jamin, bresgend, Woodruff, Bend0r, Sherminator, Sir Lancelot, aspechtl,...

kbeck1504, jamin, bresgend, Woodruff, Bend0r, Sherminator, Sir Lancelot, aspechtl,...: ...marK6, Ben2k, Alex, z0nd3c, thommy2002 :birthday: euch 13 :party::party::party:
  • Sir Lancelot's Jubeltag

Sir Lancelot's Jubeltag: Hab Dir zwar eh schon persönlich gratuliert, aber trotzdem (quasi für die "Ewigkeit") hier nun nochmals meine besten Glückwünsche zum heutigen...
  • GSXR-K7 Sir Lancelot`s 750er

GSXR-K7 Sir Lancelot`s 750er: So endlich mal geschafft meine Kleine zu putzen und auch noch abzulichten. Gar nicht so einfach mit ihr, ist ein wenig kamerascheu :p
  • Oben