Sitz polstern ??

Diskutiere Sitz polstern ?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend. Kann mir vielleicht jemand hier einen Tipp geben wo ich mir meinen Sitz abpolstern und versch?nern lassen kann ? Wollte ein Muster...
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Guten Abend.
Kann mir vielleicht jemand hier einen Tipp geben wo ich mir meinen Sitz abpolstern und versch?nern lassen kann ? Wollte ein Muster im Leder haben. Der originale gef?llt mir ?berhaupt nicht. :-)

Gruss, jean-marie

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bei jedem herk?mmlichen Autosattler...

jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Gib mir mal eine Adresse bitte. Hier in Luxemburg gibt es sowas gar nicht. Sonst w?rde ich nicht fragen. Und vielleicht hat ja jemand schon eine positive Erfahrung mit einem gemacht .

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Such doch einfach mal danach im Google. Wirst bestimmt was finden. Kenne leider auch kein in deiner n?he. In Essen bei uns gibt es die Firma WIRTZ.

jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Vielen Dank. Jetzt habe ich mal was wo ich nachfragen kann. :-)

M

MeisterJoda

Gast
Also DER sitz hat mal ca. 80 ? gekostet....der H?cker FAST das selbe, nur dass man mal ne vorstellung hat!!
War ein ganz normaler Autosattler.

Gruss
Markus

Anhänge

Thema:

Sitz polstern ??

Sitz polstern ?? - Ähnliche Themen

• Sozius-Sitz kompatibel?

Sozius-Sitz kompatibel?: Moin zusammen, kurz mal nachgefragt: Ich fahre eine 1996er SRAD mit 750ccm, passt da der Sozius-Sitz von der K1 auch oder ist der nicht...
  • Fahrer Sitz

Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • k1 Sitz Härter Polstern

k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • k1 Sitz Härter Polstern - Ähnliche Themen

• Sozius-Sitz kompatibel?

Sozius-Sitz kompatibel?: Moin zusammen, kurz mal nachgefragt: Ich fahre eine 1996er SRAD mit 750ccm, passt da der Sozius-Sitz von der K1 auch oder ist der nicht...
  • Fahrer Sitz

Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • k1 Sitz Härter Polstern

k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • Oben