SKS und Laufschienen Frage

Diskutiere SKS und Laufschienen Frage im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin, also ich m?chte meinen Steuerkettenspanner und Laufschienen tauschen. Welche teile ben?tige ich daf?r? Es handelt sich um eine GR7DB...
B

Blackeagle

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD GR7DA
Moin,
also ich m?chte meinen Steuerkettenspanner und Laufschienen tauschen.
Welche teile ben?tige ich daf?r?
Es handelt sich um eine GR7DB (750er SRAD 131PS Bj. 96)

SKS, SKS Dichtung, Laufschienen, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Shimps zum einstellen der Ventile.... fehlt da noch irgentwas bzw. sollte ich gleich noch andere teile Tauschen wenn der Motor doch schonmal offen ist?

Woran erkenne ich die Stellung der nockenwellen zur Kurbelwelle?

Hoffe ihr k?nnt mir helfen ;)

Liebe gr??e vom Niederrhein

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SKS und Laufschienen Frage

SKS und Laufschienen Frage - Ähnliche Themen

• Erkennen eines Defekten SKS

Erkennen eines Defekten SKS: Hi Freaks, ich habe mir die meisten SKS-bezogenen Threads durchgelesen, habe aber dennoch eine Frage: (Ich habe eine 750er K4) "Spuren" auf den...
  • Gsxr 1000 K9 - 30.500Km Klackert.. Ventile ? SKS? Hilfe !

Gsxr 1000 K9 - 30.500Km Klackert.. Ventile ? SKS? Hilfe !: Moin:) hiermit melde ich mich mal wieder zurück:) aus meiner 750 k6 ist nun eine wie oben schon steht eine 1000k9 geworden:) mein problem sie...
  • reifen sks drosselklappe und co.

reifen sks drosselklappe und co.: hallo zusammen habe heute meine maschine von der werkstatt geholt . gemacht wurden neuer vorder reifen bridgestone bt 016 pro mit ausbau einbau...
  • Neuvorstellung aus dem Lipperland...

Neuvorstellung aus dem Lipperland...: Grüßt Euch! Seit heute bin ich nun endlich registrierter Benutzer dieses Forums. Nichtregistrierter Leser bin ich schon seit geraumer Zeit und da...
  • Problem mit SKS, brauche dringend hilfe

Problem mit SKS, brauche dringend hilfe: Hey Leute, heute habe ich meinen SKS bei der 600er K1 ausgebaut, weil die Steuerkette gerasselt hat. Allerdings kann man von außen gaaaarnichts...
  • Problem mit SKS, brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

• Erkennen eines Defekten SKS

Erkennen eines Defekten SKS: Hi Freaks, ich habe mir die meisten SKS-bezogenen Threads durchgelesen, habe aber dennoch eine Frage: (Ich habe eine 750er K4) "Spuren" auf den...
  • Gsxr 1000 K9 - 30.500Km Klackert.. Ventile ? SKS? Hilfe !

Gsxr 1000 K9 - 30.500Km Klackert.. Ventile ? SKS? Hilfe !: Moin:) hiermit melde ich mich mal wieder zurück:) aus meiner 750 k6 ist nun eine wie oben schon steht eine 1000k9 geworden:) mein problem sie...
  • reifen sks drosselklappe und co.

reifen sks drosselklappe und co.: hallo zusammen habe heute meine maschine von der werkstatt geholt . gemacht wurden neuer vorder reifen bridgestone bt 016 pro mit ausbau einbau...
  • Neuvorstellung aus dem Lipperland...

Neuvorstellung aus dem Lipperland...: Grüßt Euch! Seit heute bin ich nun endlich registrierter Benutzer dieses Forums. Nichtregistrierter Leser bin ich schon seit geraumer Zeit und da...
  • Problem mit SKS, brauche dringend hilfe

Problem mit SKS, brauche dringend hilfe: Hey Leute, heute habe ich meinen SKS bei der 600er K1 ausgebaut, weil die Steuerkette gerasselt hat. Allerdings kann man von außen gaaaarnichts...
  • Oben