andy_berlin
Supergixxer
Also wenn Hurric an K3, dann Supersport!!!!
Guck mal in meine Galerie...
Ja der sieht wirklich sehr gut aus. Den gibt's ja auch in Carbon hab ich gesehen. Kannst du mir vielleicht eine Soundprobe zur Verfügung stellen?Also wenn Hurric an K3, dann Supersport!!!!
Damn...der ist echt verdammt günstig. Wär er doch nur Carbon
Das ist lustig. Hatte ebenfalls die beiden in der engeren Auswahl. Hab mich letzten Endes für den Hurric entschieden. Warte leider seit über nem Monat auf mein Töff Scheint wohl sehr beliebt zu sein. Falls du dir den IXIL holst, macht auf jeden Fall Bilder. Vielleicht kauf ich mir den dann auch und verkauf mein Hurric Hatte nämlich auch keine Bilder vom IXIL an ner K3 gefunden. Das war mir dann zu riskant, dass es Müll aussieht.bin momentan auch noch in der Entscheidungsphase. Meine beiden Favoriten sind der Ixil Extrem Shorty und Hurric Supersport.
hat jemand Fotos einer K3 mit Ixil?? Hurric habe ich bereits gesehen. Vom Sound her sind beide sehr ähnlich aber von der Optik her bin ich noch unentschlossen. Musste mir den Ixil bisher vorstellen an einer K3.
und hast du ihn mittlerweile bekommen?? bei mir ist der Hurric auch noch auf Platz 1 (gleicher Grund wie bei dir, zu riskant )Das ist lustig. Hatte ebenfalls die beiden in der engeren Auswahl. Hab mich letzten Endes für den Hurric entschieden. Warte leider seit über nem Monat auf mein Töff Scheint wohl sehr beliebt zu sein. Falls du dir den IXIL holst, macht auf jeden Fall Bilder. Vielleicht kauf ich mir den dann auch und verkauf mein Hurric Hatte nämlich auch keine Bilder vom IXIL an ner K3 gefunden. Das war mir dann zu riskant, dass es Müll aussieht.