SlipOn oder Bold On

Diskutiere SlipOn oder Bold On im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage, hab ne 98 GSX-R750 SRADE die hat doch Serie nen BoldOn Anschluss mit 3 Bolzen. Weis jemand den Querschnitt wie gro? der Anschluss...
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Mal ne Frage, hab ne 98 GSX-R750 SRADE die hat doch Serie nen BoldOn Anschluss mit 3 Bolzen. Weis jemand den Querschnitt wie gro? der Anschluss ist?

Wenn man sich nen Endschalld?mpfer holt der nur zum aufschieben ist also SlipOn kann man den auch dran machen muss da was gek?rzt oder ge?ndert werden?

Danke Micha

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Mal ne Frage, hab ne 98 GSX-R750 SRADE die hat doch Serie nen BoldOn Anschluss mit 3 Bolzen. Weis jemand den Querschnitt wie gro? der Anschluss ist?

Wenn man sich nen Endschalld?mpfer holt der nur zum aufschieben ist also SlipOn kann man den auch dran machen muss da was gek?rzt oder ge?ndert werden?

Danke Micha
musste meinen BOS nur dran schrauben, fertig:D:D:D

grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Na ich hab jetzt den drauf:

und muss sagen, das der nicht der Br?ller ist. Bei 130 PS und Drehzahlfreudigen fahren hab ich gedacht naja das kanns ja nicht sein. DB Killer raus, nun etwas besser aber so dolle ist der auch nicht.

Klar bin verw?hnt von meiner ZX7RR mit nem Devil dran aber bissle mehr bei der GSXR hab ich schon erwartet.

BOS besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Willst du Krach? Ich hab da noch ne Yoshimura Komplettanlage rumliegen.

Schreib mir ne PN wenn du Interesse hast.

grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Na ich hat vorher ne ZX7RR mit nem Devil dran -- dagegen ist die Ixil ohne DB Killer ne Fl?stert?te

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Sorry, aber ich habe dein bild mal verkleinert.

grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
@Terminator, danke f?rs verkleinern, w?re mal ne Anregung f?r Cheffe das beim Bild reinstellen automatisch ne Funktion gibt ewo die Gr??e festgelegt wird oder das von vornherein gleich auf eine Bestimmte Gr??e festgelegt wird.

Gru? Micha

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
F?r Bold on w?rde ich keinen Heller ausgeben - sieht doch fast nix anders aus wie original, ist ja auch nicht weiter verwunderlich weil die Befestigungspunkte vorgegeben sind. Slipon geht nur bei einem anderen Rohr zwischen Kr?mmer und Endtopf, wobei ich nicht wei? ob das bei der SRAD 2 Teile sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SlipOn oder Bold On

SlipOn oder Bold On - Ähnliche Themen

• Suche Suche slipon für 1000er k*

Suche Suche slipon für 1000er k*: Hallo allerseits, Ich suche, wie der Titel bereits sagt, noch einen slipon. Dieser sollte für eine 1000er der k-Serie ausgelegt sein. Bitte mal...
  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Suche GSXR 1000 K7/K8 SlipOn

Suche GSXR 1000 K7/K8 SlipOn: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch für ne Kilo K7/K8 nen SlipOn Auspuff rumliegen? Bevorzugt wäre ein Bodis aber einfach mal alles...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Suche [S] - GSXR 1100 GV73(c) Slipon Set (nicht original)

Suche [S] - GSXR 1100 GV73(c) Slipon Set (nicht original): Hallo, hat vielleicht jemand von euch ein Sportauspuffset für die GSXR 1100 GV73C rumliegen? GreetZz Taaani
  • [S] - GSXR 1100 GV73(c) Slipon Set (nicht original) - Ähnliche Themen

• Suche Suche slipon für 1000er k*

Suche Suche slipon für 1000er k*: Hallo allerseits, Ich suche, wie der Titel bereits sagt, noch einen slipon. Dieser sollte für eine 1000er der k-Serie ausgelegt sein. Bitte mal...
  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Suche GSXR 1000 K7/K8 SlipOn

Suche GSXR 1000 K7/K8 SlipOn: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch für ne Kilo K7/K8 nen SlipOn Auspuff rumliegen? Bevorzugt wäre ein Bodis aber einfach mal alles...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Suche [S] - GSXR 1100 GV73(c) Slipon Set (nicht original)

Suche [S] - GSXR 1100 GV73(c) Slipon Set (nicht original): Hallo, hat vielleicht jemand von euch ein Sportauspuffset für die GSXR 1100 GV73C rumliegen? GreetZz Taaani
  • Oben