GSXR-K4 slowly`s Racer!!!*Jetzt mit Leistungsdiagram*

Diskutiere slowly`s Racer!!!*Jetzt mit Leistungsdiagram* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; edel edel dein bike! jetzt fehlt nur noch die lackierung und dann is alles perfekt
bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
edel edel dein bike!
jetzt fehlt nur noch die lackierung und dann is alles perfekt

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Die Anleitung darfst du mir dann auch mal geben:D ;)

Micha

Micha

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R
ist echt schick. Habs gestern noch Live gesehen bei Suzuki Plus. Also Slowly wenn du mal ein Pic von bestimten winkel brauchst PN

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hey Micha,

du kommst aus der Gegend??? İst ja ein Zufall!!! Haette gerne noch mehr Bilder und Denis ist wohl ein super Schrauber. Aber wohl eher ein schlechter Fotograf! :D :D :D

İch will das Bike auch live sehe!!! :(

Und wenn du es gesehen hast, ist die Scheibe so gross wie es auf den Fotos scheint??? Denis sagte, es sei die beste Scheibe wenn es um die Leistung geht! Aber von der Optik bin ich noch nicht so begeistert! ;)

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Jo sieht echt gut aus und hast sogar ne Yoshimura Auspuffanlage Neid will auch eine g?be es da nicht den T?V. Leider.

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Echt. Optimal. Denn jedes mal wenn ich im Internet nach ner Yoshimura Anlage geguckt habe stand dort immer ohne T?V. K?nntest du mir noch sagen welche dies ist?

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wie man die jetzt bezeichent kann ich nicht sagen! Aber du kannst einfach mal bei Suzuki Plus anrufen. Die sind sehr nett und wenn du Denis von mir einen Gruss ausrichtest sagt er dir bestimmt gerne was es f?r eine Anlage ist! Verkaufen kann er sie dir auch!!!

Hier der Link! http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=4789

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Yoshi-Komplettanlage *sabber* :D wenn du auf en paar Pferde verzichten willst die du durch die Yoshi-Anlage gewinnst und in Sound investieren willst mach den Luffi weg und hol dir offene Ansaugtrichter :)

Mussten die deinen Fahrzeugschein schon verl?ngern f?r die Umbauma?nahme ??? :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
@Ultima
Oder rufe mal bei Sch?fer Motorsport in Saarlouis an, die importieren die Yoshi Teile.
@Sandmann
Seine Gixxer wird einen m?chtigen Sound haben, glaub mir, die Yoshi-Anlage und ein BMC/K&N Filter klingen mega m?chtig, sogar mit Eater. Frag Jonny, wenn du es nicht glaubst, der kennt meine.

@slowly
Ich hoffe ich hab dir das Maul jetzt genug w?ssrig gemacht, war auf jeden Fall ne gute Wahl die du da getroffen hast.

C

customiXXer

Gast
Sehr schz?nes Gef?hrt !! Wirklich .... und da kann ich meinem Vorg?nger nur Recht geben ... meine Hat "nur" ne Akrapovic Komplettanlage mit nem BMC Filter, und die Br?llt richtig ab 5.500 U/min !!!

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, nun mal die Leistungsangaben. Also wie man es auch immer nimmt, die Aktion hat 10 echte Pferde mehr ans Hinterrad gebrach!!!

Daten f?r die 600er K4:
Nach normalen Angaben laut Suzuki Serie von 120. Nun 130 PS!
An der Kupplung Serie 100 bis 103 PS. Nun 113 PS!
Leistung Hinterrad bei Serie 95-98 PS. Meine hatte 96,44 PS und nun 106,90 PS!

Laut Denis von Suzuki Plus liegt mein Motor im oberen Bereich.

Hier das Diagram!

Kenne mich nun auch nicht so super aus, aber 10 echte PS mehr sind doch schon nicht schlecht! ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?n sch?n

w?rd mich wunder nehmen was meine K6 im originaltrim so auf die rolle bringt.

Wird wohl etwa in der gr?ssenordnung sein von 112-115PS an der kupplung.

*edit*

hab gerade die daten gefunden von akrapovic gemessen. Die k6 bringt tats?chlich serienm?ssig 111PS ans hinterrad. Mit ner akra sind es bis zu 5.9PS mehr ohne dB eater und mit dB eater 3.4PS

Nur ist die anlage einfach zu teuer.....

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Und was haben die 10 Ps gekostet??

Steht das ?berhaupt in relation ? Preis/Leitung ??

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Der Preis ist 1800€. Daf?r wurde die Yoshianlage ein Luffi, Powercomander, Motoreinstellung und dann alles auf dem Pr?fstand abgestimmt! Und das ganze zwei mal! Einmal mit Eater und einmal ohne Eater!!! So kann ich nun das Map aendern und auf der Strasse mit und auf der Renne ohne Eater fahren!!!

Kann man nun dr?ber diskutieren ob es sich lohnt. Aber viele kaufen sich eine Komplettalage und einen Luffi weil sie es geil finden, geben daf?r fast das Gleiche aus und verlieren noch Leistung! So habe ich etwas mehr bezahlt und habe 10 PS gewonnen.

Und der Auspuff war durch den Unfall eh kaputt!!! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ne ich meine schon komplett,also mit Yoshi luffi usw.

Naja 1800? f?r 10 ps aus 600ccm ist dann doch etwas wenig ;)

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Ne ich meine schon komplett,also mit Yoshi luffi usw.

Naja 1800? f?r 10 ps aus 600ccm ist dann doch etwas wenig ;)
die 600er Motoren sind eh schon fast an ihrer Leistungsgrenze !

rechnet man die Leistung seiner 600er auf 1000 ccm um h?tte slowlys motor 216,67 PS

ich finde die 1800 ? f?r 10 echte PS Mehrleistung angemessen .. an Tuning gesehn war das gar nich so teuer ...

Yoshimura nimmt 5800 Euro um die K6 von Serien-PS auf 215 PS zu tunen also im Verh?ltnis betrachtet is es nicht wenig sondern sehr viel Mehrleistung f?rs Geld ...

Thema:

slowly`s Racer!!!*Jetzt mit Leistungsdiagram*

slowly`s Racer!!!*Jetzt mit Leistungsdiagram* - Ähnliche Themen

• Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

• Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben