So bin wieder on bord..

Diskutiere So bin wieder on bord.. im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; SONDERAKTION CARBON....So bin wieder on bord.. ...yeap ich hatte in der letzten Zeit einiges um die Ohren und nichts von mir hören lassen...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
SONDERAKTION CARBON....So bin wieder on bord..

...yeap ich hatte in der letzten Zeit einiges um die Ohren und nichts von mir hören lassen ...sorry... , weil die Bikeparts sind nicht meine Hauptbeschäftigung (wie einige wissen, importiere ich Beleuchtung).

....aber da ich in der Zeit auch einiges NEUES im Sektor Bike auf die Beine gestellt habe z.B Sturzpads Flash Race, Topblock, Reifenwärmer Flash Race und das CARBON Programm immer weiter ausbaue....und auf Lager habe....und demnächst ne echte alternative zu den Brems- und Kupplungshebeln die so auf dem Markt sind anbieten...ihr seht jede Menge um die Ohren...

Bin in den next 2 weeks noch bisel unterwegs (Messen usw.) und schlecht übers Forum zu erreichen...bei Fragen...schreibt meine Mitarbeiterin an unter protrade@gmx.de und gebt an das ihr vom freaks forum seit...

oder stöbert einfach mal bei uns im ebay shop

http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve

gruesse

Sauerländer

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
schöne sachen...ich glaub über die Reifenwärmer müssen wir mal reden...ich würd mir welche zulegen;)
Bis die Tage
markus

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
...na Bestellungen übers Forum sind türlich möglich und dann is auch noch nen bisel drinn..ist nicht Welt , aber etwas geht noch....bzw. wer in meiner Gegend is kann gerne vorbeischauen..Kaffee is immer da....nur vorher Bescheid geben

gruss

Sauerländer

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
...so ... auf alle Carbonteile für Suzuki (ausser Rahmenschoner und
Motordeckel) geben wir 10% Forumsrabatt bis zum 28 Oktober 08...bei Bestellungen direkt hier übers Forum...Fracht 1 malig 5,5 eur..egal vieviel Teile....

http://stores.ebay.de/Race-and-Cros...W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ12198776QQftidZ2QQtZkm

in ca. 14 Tagen komen die ersten 600/750 K8 Teile...d.h. es kann fast alles dann geliefert werden in Carbon..sind grad am Formen der Verkleidung....

gruesse Sauerländer

M

MeisterJoda

Gast
Salve,
hast du ne Angabe für mich wie lange die Reifenwärmer brauchen um auf die 80 Grad zu kommen??

Gruss
Markus

Thema:

So bin wieder on bord..

So bin wieder on bord.. - Ähnliche Themen

• Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?

Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?: Moin Leute, würde mich mal interessieren, wer von euch einen Erste Hilfe / Verbandskasten beim Motorradfahren dabei hat. Oder ist eure Heckklappe...
  • Schlange an Bord

Schlange an Bord: Passt farblich zum Mopped :D http://www.youtube.com/watch?v=brp62ae02m8
  • Grüße aus der Börde ;)

Grüße aus der Börde ;): Hey ho Leute, ich wollt mich auch endlich mal vorstellen :D Also mein Name ist Maik und bin ''fast'' Besitzer einer GSX-R 600 K4. Laut Händler...
  • Hi GSXler! Bin neu an Bord!

Hi GSXler! Bin neu an Bord!: Hi zusammen, ich heisse Martin, bin 25, und komme aus dem wunderschönen Hagen ;)! Bin Führerscheinneuling, hab den seit dem 23.05.09, und daher...
  • Hi, Asiate an Bord

Hi, Asiate an Bord: Hallo. Gibst hier schon einen oder bin ich der erste ? Bin 28 Jahre alt und fahre eine Gsxr 600 k6 in Berlin. Den Schein habe ich seit 2002, das...
  • Hi, Asiate an Bord - Ähnliche Themen

• Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?

Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?: Moin Leute, würde mich mal interessieren, wer von euch einen Erste Hilfe / Verbandskasten beim Motorradfahren dabei hat. Oder ist eure Heckklappe...
  • Schlange an Bord

Schlange an Bord: Passt farblich zum Mopped :D http://www.youtube.com/watch?v=brp62ae02m8
  • Grüße aus der Börde ;)

Grüße aus der Börde ;): Hey ho Leute, ich wollt mich auch endlich mal vorstellen :D Also mein Name ist Maik und bin ''fast'' Besitzer einer GSX-R 600 K4. Laut Händler...
  • Hi GSXler! Bin neu an Bord!

Hi GSXler! Bin neu an Bord!: Hi zusammen, ich heisse Martin, bin 25, und komme aus dem wunderschönen Hagen ;)! Bin Führerscheinneuling, hab den seit dem 23.05.09, und daher...
  • Hi, Asiate an Bord

Hi, Asiate an Bord: Hallo. Gibst hier schon einen oder bin ich der erste ? Bin 28 Jahre alt und fahre eine Gsxr 600 k6 in Berlin. Den Schein habe ich seit 2002, das...
  • Oben