GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen

Diskutiere So fertig mit meiner kleenen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr schick! Die hab ich doch letzte Woche Donnerstag an der Spinnerbrücke gesehen, gegen 14:30 Uhr. Stand glei 3 Plätze neben na richtigen Rizla...
M

Movistar

Supergixxer
Sehr schick!

Die hab ich doch letzte Woche Donnerstag an der Spinnerbrücke gesehen, gegen 14:30 Uhr.
Stand glei 3 Plätze neben na richtigen Rizla ;)

Viel Spaß damit!

veiter

veiter

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K0
Gefällt mir ebenfalls sehr gut... Mit schwarzem Rahmen wirklich perfekt. Bin in der selben Farbkombi unterwegs nur (noch) nicht bis ins feinste Detail..

Zuletzt bearbeitet:
Lulatsch

Lulatsch

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 K4
Ja das mit der spinnerbrücke stimmt, da waren wir uns kurz stärken und sind danach zu bike&ice gefahren

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
Sieht ja mal richtig klasse aus dein Bike und das erste Foto gehört ja mal definitiv in den Kalender!!:klatsch:

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
sieht wirklich schön aus.

fahr
sie
net
Kaputt;)

greetz6000erfreakx:nono:

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
richtig gut deine mopete! foto vorm kanzleramt der hammer!

lasse ganz..

Lulatsch

Lulatsch

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 K4
hey der erste der es erkannt hat, wo das Bild gemacht wurde

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
DAS ist einfach nur Geil !!!!!:D
Meine frau ist ganz nei....... Super Bilder,das kenne ich garnicht muß mal kucken fahren

M

Marcoby

Supergixxer
Wow, das ist echt ein schickes Bike was du da jetzt hast.

Lass es ja heil ;)

Viele Grüße aus Hamburg, Marc

Thema:

So fertig mit meiner kleenen

So fertig mit meiner kleenen - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Oben