Freak
Supergixxer
Na das muss ja Spass machen Moped zu fahren bis man seine Finger nicht mehr spürt
Wenn's ums überziehen gehen würde,o.k....aber so?!?!?...du hast doch kein bestimmtes Datum bis wann du zur 1. musst, also wieso schummeln?!
Meine K7 war auch neuersuche mal Alles zu beantworten:
1. 1000km oder 2 Monate, immer was zuerst eintritt; (das ist immer so)
2. noch nie etwas neues gekauft ?; (Handbuch lesen hilft immer und man spart Geld um wieder was Neues zu kaufen)
3. ja Freak, richtig. Garantiebedingungen stehen auch im Handbuch
Kann mir das mal einer erklären?
Ob mein Dealer jetzt im Winter die Zeit damit verbringt bei allen Gixxen, die er im Sommer geliefert bekam aber nicht verkauft bekommen hat die 1000er zu machen?Also wir haben gelernt dass wir nur noch Motorräder bei Gixxen-Wetter kaufen sollten damit man schnell die 1000 km voll hat.
und die geschwindigkeit langsam steigernLaut der Gebrauchsanweisung muss ich meinen Hinterreifen auch 300km einfahren und dann sollte man schneller und schräger fahren*gähn*
da schlaf ich ja ein
*ups* das hätt mir mal einr vor meinem Wechsel auf die BT016 sagen sollen.... die waren nach 45min Autobahnkreuz auf beiden Seiten bis zum Rand un haben geklebt wie sau....nun ja waren dann doch schon ca. 80 kmLaut der Gebrauchsanweisung muss ich meinen Hinterreifen auch 300km einfahren und dann sollte man schneller und schräcker fahren*gähn*
da schlaf ich ja ein