Solche Assis

Diskutiere Solche Assis im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hats doch gestern auch erst einen gelegt, habe ich gehört. Weiß aber nicht warum.
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Klar ist das auf gut deutsch "scheiße" , aber dem Verursacher so etwas zu wünschen was du da oben geschrieben hast, geht ja mal überhaupt nicht!!! Du scheinst ja verdammt erwachsen zu sein!!! Bei dem Satz bekomme ICH so einen Hals!!!

Gruß
Tommy
Bis du selber in so eine Situation kommst, dann änderst du bestimmt deine Meinung, also ich wünsche dem Verursacher alles schlechtes was er nur kriegen kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, Sonntag war Würgauer dicht. Ich hau ab wenn mehr als 20 Mopeds gleichzeitig dort auf und abgasen. Sinnlos dort zu fahren am Woende und dort sind zuviele Terrorosten unterwegs die den Berg nicht kennen aber stramm am Griff zwirbeln.

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
und die scherben / die flüssigkeit stammen nicht evtl. von einem unfall?

K

Kabusch

Gixxer
Motorrad
Schwarzes
Woher ist denn bewiesen daß es vorsätzlich war? Oder gar um einen Kradfahrer zu Fall zu bringen? Wahrscheinlich hat ein (!) völlig wertfrei (!) Baufahrzeug seine "Ladung" oder "Mittagessen" verloren...
Wie auch immer - verwunderlich nur, daß du bei den paar Scherben nicht ausweichen kannst/konntest. Über den Rest (hab´s Bild groß gemacht) kannst du locker drüber fahren...
Zeig doch mal ein Bild von dem Reifen :rolleyes:

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Woher ist denn bewiesen daß es vorsätzlich war? Oder gar um einen Kradfahrer zu Fall zu bringen? Wahrscheinlich hat ein (!) völlig wertfrei (!) Baufahrzeug seine "Ladung" oder "Mittagessen" verloren...
Wie auch immer - verwunderlich nur, daß du bei den paar Scherben nicht ausweichen kannst/konntest. Über den Rest (hab´s Bild groß gemacht) kannst du locker drüber fahren...
Und selbst wenn irgendein Assi "aus Versehen" ne Bierflasche hat fallen lassen, dann frage ich mich

1. was derjenige während der Fahrt mit ner Bierflasche rumhantiert
2 was ihn daran gehindert hat, für 2 Minuten anzuhalten um wenigstens die Scherben von der Straße zu kicken???

K

Kabusch

Gixxer
Motorrad
Schwarzes
Punkt 2 findet meine volle Unterstützung - der Rest ist halt Deutschland!

zaME

zaME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
1. Das ist nicht das erste mal das so etwas passiert ist, die Anwohner sind teilweise dafür bekannt Motorradfahrern den Tod zu wünschen, dazu noch in einer nicht einsehbaren Kurve? Das wär schon etwas viel Zufall
2. Ausweichen? http://www.youtube.com/watch?v=RFZTRiZEVio&feature=youtu.be&t=3m10s erst nach dem Telefonschild konnte man das erste mal die Scherben sehen, da will ich dich noch ausweichen sehen..
3. Bitte sehr:
http://abload.de/img/12345nos5.jpg
schmal, aber leider auch sehr tief

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dem TE vorzuwerfen er hätte noch ausweichen können, finde ich ganz schön mies!

Ich glaube wir alle wissen wie das ist, wenn auf einmal, in einer nicht einsehbaren Kurve, was auf der Straße liegt.
Ich denke Augen zu und durch war das beste was zaME machen konnte! Sicher wäre vielleicht ein Ausweichen möglich gewesen, aber man sollte die Umstände mal mit in Betracht ziehen
(evtl. Gegenverkehr, Flüssigkeit auf der Fahrbahn (kann ja auch Öl sein) usw)

Von daher, gut das nix schlimmeres passiert ist und hoffentlich erwischen die solche Leute mal inflagranti (den Tod/schweren Unfall sollte man vielleicht niemandem wünschen).

Goldfisch.

K

Kabusch

Gixxer
Motorrad
Schwarzes
Leider kann ich dein Video nicht sehen...
Zum Bild: Lol, deswegen machst du so einen Aufstand? Wegen dem Kratzerchen? :-)

Hier ein Bild von meinem Reifen (hat sich ein Stück Metall zwischen Kennzeichen und Reifen verfangen)...
3020.jpg
Was glaubst du eigentlich, was so ein Reifen aushält? Einmal streicheln und dann kaputt? :-)

@Goldfisch: ...wenn auf einmal, in einer nicht einsehbaren Kurve, was auf der Straße liegt. Da hat sich doch schon alles erklärt :-)

Zuletzt bearbeitet:
zaME

zaME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich mach keinen Aufstand wegen meinem Reifen, mir gehts um die Scherben in der Kurve

Das ist nicht das erste mal an dieser Strecke, am Sonntag war zudem Wochenendbetrieb und viel los.
Einige Anwohner sind auch dafür bekannt Motorradfahrer den Tod zu wünschen, da gehe ich nicht mehr von Zufällen aus.

Das ich den Reifen gewechselt habe war meine eigene Entscheidung, vielleicht nicht unbedingt notwendig, bei Antrieb, Reifen und Bremse neige ich aber zur Vorsicht.
Kann ja jeder machen wie er es für richtig hält, bei 2,5mm Profil einen fast gleich langen Splitter rauszuziehen ist für mich Grund genug den Reifen zu wechseln.

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn die strecke dafür bekannt ist, dann fahr dort am besten nicht mehr lang oder halt mit mehr obacht / langsamer.
bin zwar deiner meinung, dass man die leute bestrafen sollte für so eine tat (sofern sie vorsätzlich war)...dennoch kann sowas auch durch einen unfall auf der straße liegen und man muss drauf gefasst sein...

meine meinung: wer hindernisse auf die straße schmeißt...sei es glas, öl oder sonstiges...der gehört für mich 5-10 jahre hinter gitter mit täglicher therapie! und vorher richtig eins auf die fresse!

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Versteh nich was hier groß rumdiskutiert wird ob der reifen jetz futsch is oder sonst was. Fakt ist dass sowas n gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist. Wer bei sowas erwischt wird, der wird bestraft und das ist gut so. Wer mit seinem leben nicht klar kommt soll in die klapse anstatt solche Faxen zu treiben Punkt aus Ende

bird010

bird010

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Oh mein Gott, jetzt ist's da auch schon so weit. Erinnert ihr euch denn nicht mehr an die "Ölanschläge" aus dem Allgäu? Da ist doch damals auch ein Familienvater verstorben... An das hab ich als erstes gedacht, als ich das Bild gesehen habe...

Mi-gixxer

Mi-gixxer

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 600 K2
Also habe mir einen Satz Bridgestone s 20 gegönnt und läuft dann auch über Bridgestone ist ihre Fahr spar Versicherung eine eigene Nummer für jeden Reifen einfach online registrieren.

Thema:

Solche Assis

Oben