Chef Koch
Racegixxer
hats doch gestern auch erst einen gelegt, habe ich gehört.
Weiß aber nicht warum.
Weiß aber nicht warum.
Bis du selber in so eine Situation kommst, dann änderst du bestimmt deine Meinung, also ich wünsche dem Verursacher alles schlechtes was er nur kriegen kann.Klar ist das auf gut deutsch "scheiße" , aber dem Verursacher so etwas zu wünschen was du da oben geschrieben hast, geht ja mal überhaupt nicht!!! Du scheinst ja verdammt erwachsen zu sein!!! Bei dem Satz bekomme ICH so einen Hals!!!
Gruß
Tommy
Und selbst wenn irgendein Assi "aus Versehen" ne Bierflasche hat fallen lassen, dann frage ich michWoher ist denn bewiesen daß es vorsätzlich war? Oder gar um einen Kradfahrer zu Fall zu bringen? Wahrscheinlich hat ein (!) völlig wertfrei (!) Baufahrzeug seine "Ladung" oder "Mittagessen" verloren...
Wie auch immer - verwunderlich nur, daß du bei den paar Scherben nicht ausweichen kannst/konntest. Über den Rest (hab´s Bild groß gemacht) kannst du locker drüber fahren...
Zeig doch mal ein Bild von dem Reifen
1. Das ist nicht das erste mal das so etwas passiert ist, die Anwohner sind teilweise dafür bekannt Motorradfahrern den Tod zu wünschen, dazu noch in einer nicht einsehbaren Kurve? Das wär schon etwas viel ZufallWoher ist denn bewiesen daß es vorsätzlich war? Oder gar um einen Kradfahrer zu Fall zu bringen? Wahrscheinlich hat ein (!) völlig wertfrei (!) Baufahrzeug seine "Ladung" oder "Mittagessen" verloren...
Wie auch immer - verwunderlich nur, daß du bei den paar Scherben nicht ausweichen kannst/konntest. Über den Rest (hab´s Bild groß gemacht) kannst du locker drüber fahren...
Zeig doch mal ein Bild von dem Reifen