soll ich oder soll ich nicht !!

Diskutiere soll ich oder soll ich nicht !! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo zusammen ich spiele mit dem gedanken meine gixxr 1000 (K7, 03/2007; 10.000km) zu verkaufen und mir ne neue zu kaufen. Doch leider werde ich...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen

ich spiele mit dem gedanken meine gixxr 1000 (K7, 03/2007; 10.000km) zu verkaufen und mir ne neue zu kaufen. Doch leider werde ich nicht das geld bekommen das ich haben will. Heute bin ich zu Honda gefahren und habe mir die neue cbr angeschaut. Habe mir dann ausrechnen lassen wie viel ich dann f?r meine bekommen w?rde wenn ich ne neue cbr kaufe und da bin ich fast vom stuhl gefallen! Er gibt mir 10.000€ f?r meine. Der Preis ist ja unschlagbar, da mir andere H?ndler f?r meine nur max. 7.000€ geben wollten. Jetzt habe ich keine ahnung, ob ich noch warten soll bis die neue gixxr kommt oder nicht. Was meint Ihr dazu?!

mfg luk

Anhänge

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
hey luk,

verkaufen!!!!! :D:D:D
gruss
michael

M

MeisterJoda

Gast
10.000 ? ???? Ist ja krass, das h?tt ich nicht gedacht.
Aber die m?ssen ja auch ihre Dinger verkaufen,deshalb zahlen die jeden Preis :lol:
SPAAAAAS, hast ja auch einiges dran gemacht (was man aber nicht,oder fast nicht angerechnet bekommt)
Wenn dir die Honda besser gef?llt, wo ist das problem;)

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
ich w?rde sie verkaufen, du kriegst kein besseren preis.
Und wenn die neue gixxe rauskommt kannst du immer noch die honda verkaufen und dir die gixxe kaufen....

lg luder

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Jetzt mal ehrlich, diese Blade ist doch der Hammer.,,,,,dezent aber Geil......

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
du hast doch ein geiles bike mit ordentlich dampf. wieso den ?berhaupt der gedanke zum verkauf? ich w?rd die lieber noch ne weile fahren. oder muss zwingend was neues her?

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Der Preis f?r deine ist ja geil aber die neue blade ist doch potten h?sslich, besonders von der seitenansicht.

C

Chris#369

Racegixxer
geld top, jedoch ist die honda geschmackssache,
ich pers. w?rde nur gegen die 2007er Repsol meine Gixxe in Zahlung geben.
selbst dabei h?tt ich schon ein schlechtes gef?hlt :p

luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen,

bin heute mit der cbr mal Probe gefahren. Anfangs hat mir die optik nicht so wirklich gefallen, aber wenn man sich l?nger das Design anschaut und verinnerlicht dann ist da schon was dran was einem gef?llt. Hier mal ein paar Details zur Probefahrt:
Also der Motor der cbr ist nicht so agressiv wie der von meiner gixxr. Die Kraft entfaltet die cbr anders als die gixxr. Vom Fahrgef?hl her merkt man direkt schon das die cbr weniger wiegt - inbesondere beim Beschleunigen und beim Bremsen. Der Motor l?uft viel ruhiger und kultivierter wenn man das so bezeichen kann. Alles in allem hat es mir Spass gemacht doch mit dem Motor, da muss man sich erstmal dran gew?hnen.
Jetzt habe ich erstmal das Wochenende Zeit um mir ganz viele Gedanken zu machen.

luk

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
mach das nicht. Die CBR is h?sslich. dodaaaaal. Verkauf die Gixxe, der Preis is top, aber cbr... is nich meine Definition von Sch?nheit

luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
den Preis bekomme ich aber nur wenn ich ne neue honda kaufe.
wie gesagt mein m?ppi steht bei autoscout, und so viel Geld bekomme
ich nicht wenn ich die Privat verkaufe. ich m?sste dann meine k7 f?r 8000€
anbieten und dann muss ich aber ?ber 4000€ oder noch mehr zuzahlen.

luk

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Wenn dir ein Hondah?ndler 10.000 f?r ne gebrauchte K7 gibt, dann ist bei Honda irgendwas im Busch, so dass die ihre Blade pushen wolle - was sie aber garnicht n?tig h?tten: das Bike ist genial, wenn man sich erst mit dem Design angefreundet hat.

Ich hab die K7 Probe gefahren und fand sie geil, allerdings entfaltet sie ihre Power im Vergleich zur K5/6 zu spitz und ist so gesehen f?r Landstra?enfahrten recht aggressiv. Sie reizt dazu, die G?nge auszudrehen, was einfach jenseit jegliche Legalit?t liegt.

Die Blade ist genauso stark, ein gutes St?ck leichter und von der Leistungsentfaltung wie ich finde "Benutzerfreundlich". Das die Probefahrt mit ihr ebenso illegal ausgefallen ist, brauch ich aber nicht erw?hnen.

Also kurz um, zwischen Kilo-Gixx und der aktuellen Blade entscheide ich wenn es soweit ist anhand des Angebots. Ich rechne fest damit, dass Ende des Jahres die Preise f?r K7/8 stark fallen - der Suzuki-Ausverkauf hat ja schon begonnen (siehe Tageszulassungen, Rizla-Edition usw. - wenn man dann ne Tageszulassung f?r 10.000 bekommt, k?nnte ich zuschlagen.
Sollte die Blade n?chstes Jahr auch mit dem CBS-ABS kommen, werden die ABSlosen 08er wohl auch g?nstig zu haben sein... mmmhhh - abwarten und den richtigen Dealer finden.

Wo ist denn dieser ankaufw?tige H?ndler??? Mal sehen, was er f?r eine 03er Busa RZ zu sagen hat! ;)

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bei dem Angebot w?rde ich zuschlagen, zumal du ja die Honda schon gefahren bist und sie dir ja gef?llt und du dich drauf wohlf?hlst.....

Blade 401

Blade 401

Gixxer
Motorrad
2 Blades
10.000 Euro ist eine Menge Kohle f?r die Gixxer - die neue Blade l?sst sich gut fahren - gef?llt dir - MACHEN :-) !

Letztendlich geht es Honda nat?rlich auch um Verkaufszahlen, gerade bei der Neuen und ihrem polarisierenden Design. Nicht umsonst wird nunmehr auch seitens Honda eine entsprechend verlockende Finanzierung angeboten.

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
die cbr 600 bj 06 sieht geil aber die blade... die ist pottenh?sslich!!!!

behalt doch die gixxer was willst du denn mit ner blade die sieht erstens kacke aus und 2. geht es ums prinzip :D

mach es nicht ;)

Thema:

soll ich oder soll ich nicht !!

Oben