soll ich oder soll ich nicht !!

Diskutiere soll ich oder soll ich nicht !! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; geht mir genau so Die alte 600er find ich richtig hammer, auch geil zu fahren. Aber bei der neuen Blade gef?llt mir die abgehackte Front ?berhaupt...
K

Kralle

Gast
die cbr 600 bj 06 sieht geil [aus] aber die blade... die ist pottenh?sslich!!!!
geht mir genau so
Die alte 600er find ich richtig hammer, auch geil zu fahren. Aber bei der neuen Blade gef?llt mir die abgehackte Front ?berhaupt nicht (?ber den Auspuff muss man garnicht reden, da hatten alle Designer einen an der Macke letztes Jahr :D).

b2t:
wenn du eh verkaufen willst und sie dir gef?llt, dann gibts doch bei dem Angebot nur wenig zu ?berlegen :D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
geld top, jedoch ist die honda geschmackssache,
ich pers. w?rde nur gegen die 2007er Repsol meine Gixxe in Zahlung geben.
selbst dabei h?tt ich schon ein schlechtes gef?hlt :p
Jepp,dem kann ich nur zustimmen. F?r die '07er Repsol w?rd ich sie sofort eintauschen. Das ist echt ein sch?nes und geiles Bike.

luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
morgen zusammen

ja ?ber das design l?sst sich wohl streiten. doch das was ich bekomme f?r mein motorrad ist ja ein Haufen Geld und dann habe ich ja wieder ein neues motorrad, und schliesslich f?hrt sie sich ja suppi und das ist ja wichtig. Meine Gixxr ist nat?rlich auch ein super Motorrad - das steht ja ausser Frage, doch man merkt die paar Kilo mehr die die suzi drauf hat.

luk

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
Ich w?rd auf jedenfall zuschlagen 10 mile ein unschlagbarer preis die Blade hat nicht umsonst den Supersportler testvergleich(Masterbike) gewonen bester Motor ,Super Fahrwerk und das design ist geschmackssache mir gef?llt nur die front nicht ansonsten ein geiles Teil ich w?rd zuschlagen.:D

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
10.000? :eek::eek:

VERKAUFEN!!! der preis ist ja wohl unschlagbar!!!
die neue cbr ist zwar nicht so wiklich mein ding, aber wenn du sie haben willst, dann w?rd ich zugreifen.!!!

luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
so einen schritt muss ich mir gut ?berlegen!!
da 09 ja die gixxr kommt.

luk

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi ich w?rde die verkaufen und diecbr hollen, wenn die neue gixxe kommt... dann die cbr gegen die gixxe tauschen wirst dann bestimmt wieder ein sehr guten preis v?n suzuki bekommen weil die ihre ware auch loswerden wollen.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ich w?rde sie behalten, denn um soviel ist sie nicht schlechter vom A??eren und motorisch, behalten und dass Geld sparen

Thema:

soll ich oder soll ich nicht !!

Oben