bird010
Gixxer
Na klar schauts aus "wie ein Fake"! Das Teil ist ja noch nicht in Serie. Bei so etwas munkelt man, dass sogar Suzuki selbst erstmal am PC etwas "Hand anlegen" musste um die Vision zu verdeutlichen
Nachdem ich mich vom ersten Schock erhohlt hab, muss ich sagen:
Schaut euch mal die ganzen Auto-prototypen-Zeichnungen an. Da kommen einem auch zum Teill mehrere, bereits verdaute Bröckchen hoch, wenn man sich die ansieht
Denke mal dass die natürlich nicht 100% so aussieht - auf jedenfall sollnse ABS / DTC und das ganze Zeug mit anbieten, sowie den Motor mal generell überholen. Die hinken ja ganz schön hinterher, und wennse sich auf der jetzigen Technik nochmal eine ganze Baureihe ausruhen wollen, dann seh ich ganz schön Schwarz...
Bayoware - wie sich halt gestern jeder in dieses Teil verknallt hat, nur weils nen neuen Auspuff hat
Italiener - müssen wir Fieber messen??
Nachdem ich mich vom ersten Schock erhohlt hab, muss ich sagen:
Schaut euch mal die ganzen Auto-prototypen-Zeichnungen an. Da kommen einem auch zum Teill mehrere, bereits verdaute Bröckchen hoch, wenn man sich die ansieht
Denke mal dass die natürlich nicht 100% so aussieht - auf jedenfall sollnse ABS / DTC und das ganze Zeug mit anbieten, sowie den Motor mal generell überholen. Die hinken ja ganz schön hinterher, und wennse sich auf der jetzigen Technik nochmal eine ganze Baureihe ausruhen wollen, dann seh ich ganz schön Schwarz...
Japaner - genehmigtKann mir nicht vorstellen, dass die neue KiloGixxer wirklich so aussehen wird. Wenn doch, streich ich die auf meiner "Einkaufsliste" und wende mich eher den anderen Japanern, Bayowaren oder Italienern zu.
Bayoware - wie sich halt gestern jeder in dieses Teil verknallt hat, nur weils nen neuen Auspuff hat
Italiener - müssen wir Fieber messen??
Zuletzt bearbeitet: