Sommerfest 2007

Diskutiere Sommerfest 2007 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; unser danny und luder ist eine "einheit"! :D
T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Ich kann das bei anderen ganz gut verstehen.
Aber du warst doch garnicht dabei und hast doch auch nicht gezahlt.

Bitte jetzt nicht angegriffen f?hlen...... w?rde mich einfach nur interessieren, warum du das schwarz auf weis willst.

mfg Torben

unser danny und luder ist eine "einheit"! :D

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Torben - DU meinst warum ich mich da ?berhaut einmische?

Weil ich die Schnauze davon voll hab.
Es ist DAS Gespr?chsthema! Und mir steht?s
bis zum Hals,da? sich Shira vorh?llt keine
Auskunft erteilen zu m?ssen.
Und Sachen behauptet,die schwer nachvollziehbar sind.

Darum!!!

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ok, mehr wollte ich nicht wissen :D

mfg Torben

S

shira

Gast
Ich habe Euch die gew?nschte Kostenaufstellung gegeben. Ich wei? nicht was das hier alles soll. Wenn Silvia richtig recherchiert h?tte, dann w?rde sie hier keine L?gen erz?hlen. Ich wei? auch nicht wie die Mitarbeiter der Metzgerei Mohnen solche Behauptungen aufstellen k?nnen,da ich dort weder Fleisch noch W?rstchen gekauft habe. Mit den Obdachlosen hab ich auch keine Scherze gemacht,es gibt hier auch kleinere private Helfer,die sich ?ber jede Spende freuen. Mehr gibt es meinerseits nicht mehr zu sagen. Ich hab genug von dem Kindergarten hier. Wenn man nix zu meckern hat,dann sucht man sich ein Opfer. Sorry,aber auf solche Spielchen hab ich keinen Bock.

shira

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Entschuldigt, mir platzt gerade der Kragen.
Diese Unverfrorenheit muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Erst machst Du Opfer zu T?tern, in dem Du sie erst ?ber den Tisch ziehst und sie anschlie?end als unversch?mte L?gner und Querulanten darstellst, und bist dann auch noch so braun, und verlangst von diesen Opfern auch noch eine Entschuldigung.
Nachdem sich Silvia aber nicht von Dir und ein paar wenigen hier hat blenden lassen, ist sie ihrem Gef?hl gefolgt und wollte Klarheit, die Du uns verwehrt hast.
Heraus kam das laut Frau Hammerschmid und der Fleischfachverk?uferin Anja Du alleine bei dem Fleisch schon auf das heftigste betrogen hast, und stellst diese Personen jetzt auch noch als L?gner da?
Was f?r Gr?nde sollten diese Personen haben, eine Kundin in so eine Lage zu bringen?
H?r mal, wie l?cherlich m?chtest Du Dich denn jetzt hier noch machen, au?erdem finde ich Totores Fragen sehr nachvollziehbar, darauf kam auch noch keine Antwort.
Selbst Leute mit ganz beschr?nkten Rechenk?nsten, h?tte dieses gewinnorientierte Austragen
erkennen m?ssen, oder zumindest hinterfragen d?rfen.
Genau das haben wir gemacht, daf?r sind wir an den Pranger gestellt worden, was f?r ein undankbares Volk wir w?ren.
Da von uns eine Entschuldigung verlangt wurde, w?re denn dann nicht auch eine Entschuldigung an uns jetzt gerechtfertigt?

Ich wei? dass manchen Leuten diese Wortwahl wieder zu hart erscheinen mag, aber ich erledige dieses lieber ?ffentlich, oder sage dieses den Leuten ins Gesicht.
Ich muss mich nicht hinter PM‘s oder hinter dem Chat verstecken, um ?ber die Leute abzuledern.

Ich bedanke mich an Dich Silvia f?r das Reinwaschen und Hoch lebe die Fleischfachverk?uferin Anja.

Frank!

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
LEUTE...gibts keine anderen Themen mehr als das " SOMMERFEST " bei dem es shit wetter war:o
Es ist halt alles etwas UNGL?CKLICH abgelaufen aber dass sich jemand SOOOOO sehr bereichern will kann ich nicht glauben.

P.S mir ist heute mein Sturzpad ohne fremdeinwirkung abgefallen...das ist VIIIIIIIIIIIIIIEL schlimmer:D

Durchatmen....ooooooooooooooooooooooommmmmmm

Markus

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Sorry war bis jetzt wirklich Parteilos, aber die Reaktion zeigt mehr als deutlich das da was ganz im argen ist, denn wenn alles doch so stimmen w?rde, w?re ich als Beschuldigter der 1. der dem Treffen zustimmen w?rde und h?tte mir alles wirklich so penibel genau vorbereitet, dass die andere Partei nicht?s mehr zu melden h?tte. Alles andere ist die Falsche Reaktion und zeigt nur zu deutlich was dort gelaufen ist.
Ein ehrlicher Charakter braucht keine Schlange, die sich aus den Problemen zu winden versucht. :meinemei:

Gru? Kloncki

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
LEUTE...gibts keine anderen Themen mehr als das " SOMMERFEST " bei dem es shit wetter war:o
Es ist halt alles etwas UNGL?CKLICH abgelaufen aber dass sich jemand SOOOOO sehr bereichern will kann ich nicht glauben.

P.S mir ist heute mein Sturzpad ohne fremdeinwirkung abgefallen...das ist VIIIIIIIIIIIIIIEL schlimmer:D

Durchatmen....ooooooooooooooooooooooommmmmmm

Markus

Sorry Joda, dein Sturzpad ist Brause !
Hier werden viel zuviele Sachen nicht richtig gekl?rt und ich hoffe das sich daran endlich mal was ?ndern wird.

Gru? Kloncki

M

MeisterJoda

Gast
JAJA, macht ihr das nur...

Ich schreib nix mehr, da ist mir meine zeit zu kostbar
Vielleicht m?ssen wir noch einen Buchhalter im Forum suchen, der erstellt dann eine Billanz:D

kobold63

kobold63

Kleingixxer
Motorrad
gsxr1000 k4
Zu zweitens :

Wenn ich Urlaub buche dann bei Leuten,die daran verdienen wollen,sollen.
Ein privates Event ist ehrenamtlich und soll und darf kein Gewin erbringen.
Auch die Zeit und eventuelle ausgaben,wie besorgen,telefonieren oder
abwasserkosten nimmt man in kauf,wenn man soetwas plant.
Also ist das ein schlechter vergleich.

zu viertens :

Was hat die Anzahl der Mitwirkenden
mit den Algemeinkosten zu tun?
Waren es Helfer oder Minijober???? Denk mal dr?ber nach.

Ich will in der Sache Klarheit und zwar schwarz auf weis !!!
Shira soll sich die M?he machen und die Tatsachen
auf den Tisch legen. Denn schweigen ist eine Form der
stillen Zustimmung. Was nicht hei?t, da? Gegenbeschuldigungen
der Aufkl?rung helfen. Sondern einfach nackte Zahlen!!!
Da Shira ja eine Filiale leitet, kennt sich mit Buchtechnischensachen aus
und sollte ja kein Problem sein Ihre Darbietung mit
Rechnungen und Quiungen zu belegen! Um mehr geht?s hier nicht.

Und ich stimme Klonki zu.
Sollen sich hier die Leute
zusammen tun und an einem
Tisch Klarheit schaffen.
Nur durch Freads l?schen ist das Problem nicht
von der Wellt, nur weil?s keiner nachlesen kann.

lg,danny

glaube du hast das nicht ganz verstanden ! ! !

zu 2.
soll hei?en das man sich einfach drauf freut und sich nicht ?ber andere dinge gedanken macht

zu4.
soll hei?en das wenn man die kosten mit drauf packen w?rde das ganze wohl viel teuerer gekommen w?re ! ! !

erst denken dann reden :-))))))))

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Kobold63 - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Entweder stelltst Dich so dum an oder Du bist es. sry.

Es haben sich Leute darauf gefreut.

Aber die Handhabung Shiraseits ist unter aller sau
gewesen. Es sind vorgestreckte Gelder an shira
gewesen,damit sie nicht alles vorstrecken mu?.
Und keine Eintritspreise !!!

Ich frage mich jetzt nach Ihrem Beitrag
ob sie wirklich so naiv ist,
da? man nicht nach Quitungen und Rechnungen fragt?
Das Geld ist eh schon anderweitig
verwendet worden. Und keiner wird was von sehen.
Es geht nur noch drum, wer jetzt die Wahrheit sagt.
Und f?r mich ist Shira schuldig der Anklage,
solange sie es nicht wiederlegt! basta!!

@kobold63 - was m?chtest Du noch auf die Rechnung legen?

Denk mal wirklich dr?ber nach was Du da schreibst!

lg,danny

Thema:

Sommerfest 2007

Sommerfest 2007 - Ähnliche Themen

• Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Sommerfest bei Polo - Ähnliche Themen

• Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Oben