Entschuldigt, mir platzt gerade der Kragen.
Diese Unverfrorenheit muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Erst machst Du Opfer zu T?tern, in dem Du sie erst ?ber den Tisch ziehst und sie anschlie?end als unversch?mte L?gner und Querulanten darstellst, und bist dann auch noch so braun, und verlangst von diesen Opfern auch noch eine Entschuldigung.
Nachdem sich Silvia aber nicht von Dir und ein paar wenigen hier hat blenden lassen, ist sie ihrem Gef?hl gefolgt und wollte Klarheit, die Du uns verwehrt hast.
Heraus kam das laut Frau Hammerschmid und der Fleischfachverk?uferin Anja Du alleine bei dem Fleisch schon auf das heftigste betrogen hast, und stellst diese Personen jetzt auch noch als L?gner da?
Was f?r Gr?nde sollten diese Personen haben, eine Kundin in so eine Lage zu bringen?
H?r mal, wie l?cherlich m?chtest Du Dich denn jetzt hier noch machen, au?erdem finde ich Totores Fragen sehr nachvollziehbar, darauf kam auch noch keine Antwort.
Selbst Leute mit ganz beschr?nkten Rechenk?nsten, h?tte dieses gewinnorientierte Austragen
erkennen m?ssen, oder zumindest hinterfragen d?rfen.
Genau das haben wir gemacht, daf?r sind wir an den Pranger gestellt worden, was f?r ein undankbares Volk wir w?ren.
Da von uns eine Entschuldigung verlangt wurde, w?re denn dann nicht auch eine Entschuldigung an uns jetzt gerechtfertigt?
Ich wei? dass manchen Leuten diese Wortwahl wieder zu hart erscheinen mag, aber ich erledige dieses lieber ?ffentlich, oder sage dieses den Leuten ins Gesicht.
Ich muss mich nicht hinter PM‘s oder hinter dem Chat verstecken, um ?ber die Leute abzuledern.
Ich bedanke mich an Dich Silvia f?r das Reinwaschen und Hoch lebe die Fleischfachverk?uferin Anja.
Frank!