Diskutiere Sonniges Warmup: Pedrosa ist wieder da im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Laguna-Seca-Sieger Dani Pedrosa meldet sich im Warmup am Sachsenring an der Spitze zurück, auch Andrea Dovizioso vorne dabei
weiterlesen...
Sonnige Grüße von der Bergstraße: Hallo Liebe "Gixxer" Gemeinde,
Mein Name ist John, 28 Jahre alt und von der schönen Bergstraße.
Momentan habe ich noch keine eigene GSX-R, dies...
Moin moin aus dem sonnigen Brandenburg: Hey... bin der Robin und komme aus dem südlichen Brandenburg.
Ich habe mir Mitte des Jahres eine alte 750er SRAD zum Üben auf dem Spreewaldring...
Sonnige Grüße aus Niederbayern: Servus alle miteinander,
Ich bin neu hier und fahre eine Suzuki GSX-R 750W Bj92 100PS 41tkm.
Wohne im Landkreis Landshut und hatte bisher...
Sonnige Grüße aus Tirol!: Grüß euch!
Mein Name ist Yvi (31Jahre !!!JUNG!!! ) und ich lebe mit Mann und zwei pupertierenden Mädels (Mitleid bitte) in Tirol und...
Grüße aus dem momentan leider nicht all zu sonnigen Süden! ;): So Abend oder bis ich den Beitrag abschicke morgen Miteinander :)
Auf Hinweis von Cheffe, das es freundlich wäre sich als Neuling vorzustellen...
Grüße aus dem momentan leider nicht all zu sonnigen Süden! ;) - Ähnliche Themen
Sonnige Grüße von der Bergstraße: Hallo Liebe "Gixxer" Gemeinde,
Mein Name ist John, 28 Jahre alt und von der schönen Bergstraße.
Momentan habe ich noch keine eigene GSX-R, dies...
Moin moin aus dem sonnigen Brandenburg: Hey... bin der Robin und komme aus dem südlichen Brandenburg.
Ich habe mir Mitte des Jahres eine alte 750er SRAD zum Üben auf dem Spreewaldring...
Sonnige Grüße aus Niederbayern: Servus alle miteinander,
Ich bin neu hier und fahre eine Suzuki GSX-R 750W Bj92 100PS 41tkm.
Wohne im Landkreis Landshut und hatte bisher...
Sonnige Grüße aus Tirol!: Grüß euch!
Mein Name ist Yvi (31Jahre !!!JUNG!!! ) und ich lebe mit Mann und zwei pupertierenden Mädels (Mitleid bitte) in Tirol und...
Grüße aus dem momentan leider nicht all zu sonnigen Süden! ;): So Abend oder bis ich den Beitrag abschicke morgen Miteinander :)
Auf Hinweis von Cheffe, das es freundlich wäre sich als Neuling vorzustellen...