Elvira
Supergixxer
SO SCHAUT ES AUSHast da schon recht Olli, aber wir fahren wenn bei euch Schnee liegt.![]()

Und wir haben ganz viele von den schönen Kurven

SO SCHAUT ES AUSHast da schon recht Olli, aber wir fahren wenn bei euch Schnee liegt.![]()
Richtig Gorby!Hast da schon recht Olli, aber wir fahren wenn bei euch Schnee liegt.![]()
Richtig Gorby!
Stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl.....lalalala
Schlendi
Der Kleidchendoc
Klar kannst du mitfahren. Trag dich dann einfach ein zu gegebener zeit.Ihr seid echt zu beneiden !!Aber bald darf ich auch wieder und vieleicht darf man(n) ja mal mit euch mitfahren
auf jedenfall ist es immer wieder schön zu lesen das alle Freaks gesund und heile nach hause gekommen sind![]()
Das ist eine schöne Tour die ihr vor habt. Kleiner tip am rande: trier über die Grenze nach Wasserbillig(Luxemburg) und Tanken(ca.20cent billiger) und zigaretten günstig einkaufen.Das höhrt sich gut an
danke schonmal
hier bei uns sind ja nicht ganz so viel schöhne Kurven freue mich schon auf Mai da gehts wieder ab zu Mosel für 2 Tage
1. tag bis kurz vor trier und dann gehts zurück richtung NOS und Ruhrsee![]()
Meinst du das eckige von deiner signatur Markus.Danke Olli
und damit du mal weisst WIE KURVEN AUSSEHEN RAINER...
bitteda bin ich gestern gefahren...das ECKIGE SIND KURVEN
![]()
Das mach ich gerne mal wenn ich ein We zeit habe.Rainer,Rainer...was hat die Signatur mit KURVEN zu tunich mein die STRASSEN !!!
Schönau-Neckarsteinach-Waldmichelbach...komm mal in unsere Ecke und bring dein Möppi mit![]()
Nein,leider fehlt es noch immer.O.k, wenn ihr das sagtich habs gesehen, deshalb versteh ich das jetzt nicht
Egal... jetzt ist es hoffentlich da.
Irgendwann müsst ihr mal rum kommen