Soundfile G&G

Diskutiere Soundfile G&G im Auspuff Forum im Bereich Technik; also wenn der g&g mit Killer so klingt, dann will ich nicht wissen wie ohne! :D
G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
also wenn der g&g mit Killer so klingt, dann will ich nicht wissen wie ohne! :D

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
@ Lupo

Nein ist leider noch nicht da sitze hier auch schon mit den Füssen scharrend.

Ohne DB-Killer wird er einfach nur noch dumpfer aber nicht lauter zu dem bollert er noch mehr.
Einschubkat ist eingeprest und nicht entfernbar.

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
wenn du ihn dann hast bitte mal fotos und soundfile machen:D:D

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Schickes Teil, soundtechnisch ganz weit vorne!!! Gefällt mir gut.

Gibt es den Pott auch für die 1000er K8? Ich würde mir den auch gerne ans Mopped machen, hab den aber leider noch nicht gefunden. Vielleicht stell ich mich aber auch einfach nur doof an....

Coronastar

Coronastar

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 Corona Alstare
Klingt echt TOP!!!!
Geiler SOUND!!!!!!
Muss auch so einen clip machen.
Hab keine Ahnung wie sich mein Yoshi von hinten anhört.
:cool:

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
@ Lupo

Nein ist leider noch nicht da sitze hier auch schon mit den Füssen scharrend.

Ohne DB-Killer wird er einfach nur noch dumpfer aber nicht lauter zu dem bollert er noch mehr.
Einschubkat ist eingeprest und nicht entfernbar.

Salut und wie schauts ?dein HP schon angekommen?

wie Würdest du den vergleich zum G&G Ziehen ?

Habe ja sen HP jetzt selber und wenn ich mir Arlens Video anhöre klingt der HP Ähnlich wie der G&G.

im vergleich zu meinem KR-Tuned den ich vorher hatte ist der HP recht hoch vom ton her.

und der HP ist sau laut selbst mit db Killer fraglich wie er die zulassung bekommen hat.

Wenn es klappt machen wir morgen mal ein Soundfile Video vom HP

Thema:

Soundfile G&G

Soundfile G&G - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau

GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau: Hallo Leute! Da ich vergeblich nach soundfiles gesucht habe und sie nicht gefunden habe, wollte ich sie für euch bereitstellen! Habe gestern...
  • mivv gp 750 k8 soundfile

mivv gp 750 k8 soundfile: hat jemand zufällig den auspuff auf gleicher maschine drauf? und hat noch alles standart also sprich mit kat und mit db killer? weil hier über...
  • Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6

Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6: Hallöchen Freaks ! Habe letztens den Leo auf meiner 600 K6 slip on montiert anbei ein Soundfile Gruss Trip mit Killer YouTube - Leo vince...
  • GSXR-K6 Fotos in guter Qualität und Soundfile

GSXR-K6 Fotos in guter Qualität und Soundfile: Moin, ich habe versucht die Bilder in den alten Fred hineinzuladen... Hat aber nicht so recht geklappt...:confused: Hier nochmal auf ein Neues :)
  • Auspuff soundfiles

Auspuff soundfiles: so ich mach mal nen soundfile thread auf, vllt könnte man ja hier einige soundfiles zu den auspüffen sammeln, sowie erfahrungsberichte. Also ich...
  • Auspuff soundfiles - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau

GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau: Hallo Leute! Da ich vergeblich nach soundfiles gesucht habe und sie nicht gefunden habe, wollte ich sie für euch bereitstellen! Habe gestern...
  • mivv gp 750 k8 soundfile

mivv gp 750 k8 soundfile: hat jemand zufällig den auspuff auf gleicher maschine drauf? und hat noch alles standart also sprich mit kat und mit db killer? weil hier über...
  • Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6

Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6: Hallöchen Freaks ! Habe letztens den Leo auf meiner 600 K6 slip on montiert anbei ein Soundfile Gruss Trip mit Killer YouTube - Leo vince...
  • GSXR-K6 Fotos in guter Qualität und Soundfile

GSXR-K6 Fotos in guter Qualität und Soundfile: Moin, ich habe versucht die Bilder in den alten Fred hineinzuladen... Hat aber nicht so recht geklappt...:confused: Hier nochmal auf ein Neues :)
  • Auspuff soundfiles

Auspuff soundfiles: so ich mach mal nen soundfile thread auf, vllt könnte man ja hier einige soundfiles zu den auspüffen sammeln, sowie erfahrungsberichte. Also ich...
  • Oben