Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6

Diskutiere Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallöchen Freaks ! Habe letztens den Leo auf meiner 600 K6 slip on montiert anbei ein Soundfile Gruss Trip mit Killer YouTube - Leo vince...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hatte den auspuff auch mal.pass auf dass er dir nicht wie bei mir platzt.
hatte den killer drin und schon hats knall gemacht....nicht so toll.
hättest dejn aus metall genommen wäre besser

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
kann es sein das der unterschied zu killer und nicht killer gar nicht so groß ist...find ich irgendwie....hört sich aber beides ganz ordentlich an.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
in echt bollert der schon gut was her;)

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke ! Fürs erste bin ich zufrieden habe ihn auch erst zwei Tage drauf muss die tüte erst gescheit einfahren .
War ne provisorische Aufnahme mit dem Iphone kann sein das es Akkustisch nicht so rüberkommt

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hast du ne komplettanlage?
weil wenn ja ist es so dass die krümmerrohre nen größeren durchmesser haben und deshalb mehr und besser knallt.hab ich nämlich auch:D

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@hank vielleichts liegts einfach nur am Ton war provosrisch mit dem Handy ? Bei mir ist es keine Komplettanlage sondern nur Slip on .

Hast du ne Komplettanlage ?

C

Christopher

Gast
[OT]@trip:

Dir ist aber hoffentlich schon aufgefallen das deine Soziusrasten seitenverkehrt an der Mühle hängen?
Wie sieht das denn aus.;)[/OT]

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
ne hab nen k7 krümmer + slip on. keine komplettanlage. video is mit digicam.

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tatsächlich Chris die Soziusfussrasten habe ich kürzlich husch husch draufmontiert weil meine freundin mitfahren wollte . Danke für den Hinweis ;-)

@haank wenn du keine Komplettanlage hast dann ist der sound identisch den meine ist ne K 6 vielleicht kommts verfälscht rüber

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:21 geschrieben, der vorherige um 09:30. ------------​

@haank hast du die Auspuffklappe deaktiviert ??

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
Ja das kann sein das es einfach verfälscht is. Auspuffklappe is deaktiviert, ja.

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich hab original den gleichen Topf seit 4-5 Tagen an meiner 750 k6 und finde dass der Sound MIT Killer kaum anders ist als beim Serientopf - ein ganz klein bisschen vllt. ab 5k u/min. Nungut, hab seither auch erst 600km gefahren, vllt. hört es sich nach 2000km doch noch etwas anders an ;) Aber sollte es so bleiben verkauf ich das Teil wieder, dass ist mir dann ehrlich keine 420€ wert!

Ohne DB Killer ist der unterschied jedoch enorm, da brüllt das Ding dann richtig, dass hört sich schon ziemlich krass an *g*

Gurß
Julz

(P.S. Auspuffklappe is bei mir stillgelegt ;) )

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
also bei meiner K8 isses nen unterschied wie tag und nacht.

Mit Killer schon echt gut laut und ohne killer eigentlich unfahrbar.

Das dröhnt im helm unglaublich, auf längerem strecken wirds schon fast nervig.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Na dann bin ich ja gespannt wenn ich mein bekomme
Hoffentlich wirds keine Enttäuschung bin Verwöhnt beim klag dank Mivv Komplettanlage

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
hab an der k3 auch den leovince, ca 3000 km jetzt dran

auf jeden fall besser als der orginale und ohne db killer is er richtig schön dumpf und bröllig

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
So nun hab ich den drann
Und ja er hört sich ganz Geil an
vorallem er Knallt immer richtig schön:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Trotz alle dem geht er wieder weg und kommt was ganz seltenes her:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6

Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6 - Ähnliche Themen

• Soundfile G&G

Soundfile G&G: Für Alle die es mal unter Last hören möchten ,habe ich es mal versucht so gut wie möglich darzustellen. Leider konnte die Cam immer nur...
  • GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau

GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau: Hallo Leute! Da ich vergeblich nach soundfiles gesucht habe und sie nicht gefunden habe, wollte ich sie für euch bereitstellen! Habe gestern...
  • mivv gp 750 k8 soundfile

mivv gp 750 k8 soundfile: hat jemand zufällig den auspuff auf gleicher maschine drauf? und hat noch alles standart also sprich mit kat und mit db killer? weil hier über...
  • GSXR-K6 Fotos in guter Qualität und Soundfile

GSXR-K6 Fotos in guter Qualität und Soundfile: Moin, ich habe versucht die Bilder in den alten Fred hineinzuladen... Hat aber nicht so recht geklappt...:confused: Hier nochmal auf ein Neues :)
  • Auspuff soundfiles

Auspuff soundfiles: so ich mach mal nen soundfile thread auf, vllt könnte man ja hier einige soundfiles zu den auspüffen sammeln, sowie erfahrungsberichte. Also ich...
  • Auspuff soundfiles - Ähnliche Themen

• Soundfile G&G

Soundfile G&G: Für Alle die es mal unter Last hören möchten ,habe ich es mal versucht so gut wie möglich darzustellen. Leider konnte die Cam immer nur...
  • GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau

GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau: Hallo Leute! Da ich vergeblich nach soundfiles gesucht habe und sie nicht gefunden habe, wollte ich sie für euch bereitstellen! Habe gestern...
  • mivv gp 750 k8 soundfile

mivv gp 750 k8 soundfile: hat jemand zufällig den auspuff auf gleicher maschine drauf? und hat noch alles standart also sprich mit kat und mit db killer? weil hier über...
  • GSXR-K6 Fotos in guter Qualität und Soundfile

GSXR-K6 Fotos in guter Qualität und Soundfile: Moin, ich habe versucht die Bilder in den alten Fred hineinzuladen... Hat aber nicht so recht geklappt...:confused: Hier nochmal auf ein Neues :)
  • Auspuff soundfiles

Auspuff soundfiles: so ich mach mal nen soundfile thread auf, vllt könnte man ja hier einige soundfiles zu den auspüffen sammeln, sowie erfahrungsberichte. Also ich...
  • Oben