Sowas nenne ich liebe zum Bike

Diskutiere Sowas nenne ich liebe zum Bike im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Schaut euch mal das Kettenrad Ritzel von dem Verkäufer hier an.... Hammer...:nono::nono::nono...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
:eek::eek: das kettenrad is ja so flach wie das niveau der mittags-fernsehshows!!!! gott, dass sowas nur in ungarn bewegt wird, is mir klar....

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
offtopic...
nennst du dich fireball, weil du früher immer SaberRider angeachaut hast???:cool:

wieso damit kann man dann heitzen wie man will, kannst ja nix mehr kaputt machen... lol

Thema:

Sowas nenne ich liebe zum Bike

Sowas nenne ich liebe zum Bike - Ähnliche Themen

• Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?

Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?: Hallo Leute! Also ich würde mir gern ein Ölthermometer für meine L0 (750er) kaufen nur ich finde einfach kein passendes. Gerne würde ich eins von...
  • Gibt es sowas auch in D? ( Blinker)

Gibt es sowas auch in D? ( Blinker): Hi, abgesehen von der Ästhetik, gibt es solche Blinker auch in D zu kaufen? Hatte Hotbodies mal eine Email geschickt wegen der Versandkosten aber...
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen

Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen: Heyho Leute.. Mir ist heute mit der superduke nen kleines malör auf der Autobahn passiert. Hab ziemlich gas gegeben und bin ca 5 min lang auf der...
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen - Ähnliche Themen

• Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?

Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?: Hallo Leute! Also ich würde mir gern ein Ölthermometer für meine L0 (750er) kaufen nur ich finde einfach kein passendes. Gerne würde ich eins von...
  • Gibt es sowas auch in D? ( Blinker)

Gibt es sowas auch in D? ( Blinker): Hi, abgesehen von der Ästhetik, gibt es solche Blinker auch in D zu kaufen? Hatte Hotbodies mal eine Email geschickt wegen der Versandkosten aber...
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen

Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen: Heyho Leute.. Mir ist heute mit der superduke nen kleines malör auf der Autobahn passiert. Hab ziemlich gas gegeben und bin ca 5 min lang auf der...
  • Oben