Sozia-Fussrasten schwarz sprayen?

Diskutiere Sozia-Fussrasten schwarz sprayen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus! Habe letztes Wochenende meinen Ixil Hyperlow schwarz gesprayed und dabei kam ich auf die Idee, die Fussrasten hinten auch schwarz zu...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus!

Habe letztes Wochenende meinen Ixil Hyperlow schwarz gesprayed und dabei kam ich auf die Idee, die Fussrasten hinten auch schwarz zu sprayen. Also alle Seiten bis auf die Auflagefläche für die Füsse - Hintergrund dazu ist der, dass man die Fussrasten+Halterung dann auf dem ersten Blick nicht sieht. Abbauen will ich sie nämlich auch nicht ;-)

Was meint ihr dazu? Aktuelles Bild meiner Maschine wäre in meinem Album, da seht ihr auch warum mir der Gedanke kam.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Wird zu schnell zerkratzen und dann kacke aussehen.
Lass es pulvern. Hält mehr aus.

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
genau sprayen wird nicht lange halten, pulvern hält zwar auch nicht ewig aber um einiges länger als lack.

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
Genau, lass sie lieber für 15 Euro Pulvern.

zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi steve,

da kannst die rastn bei uns pulvern lassen, hab mit dem typn schon mal telefoniert - der herbert :D war ganz nett und vorallem is es günstig! :D sag mal bescheid, wär auch dabei mir die hinteren fußrasten pulvern zu lassen :)!

lg manu

Pulverbeschichtung Tirol Österreich Deutschland - CBC

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
die Alternative sprayen kannste vergessen ! Am besten Pulver beschichten !

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
@zotty: Klingt gut...sag mal bescheid wenn ihr die hingebt oder schickt, villt geht er ja nochn bisschne runter wenn gleich paar mehr leute pulven lasse und er alles zusamm machen kann...

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
klingt aber echt vernüftig die idee!

zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
@zotty: Klingt gut...sag mal bescheid wenn ihr die hingebt oder schickt, villt geht er ja nochn bisschne runter wenn gleich paar mehr leute pulven lasse und er alles zusamm machen kann...
hjo, da müssen wir uns nur absprechen, is ja bei uns in der nähe, da kömma hinfahren!

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
glaub die firma werd ich heut mal anschreiben, oder hast du kontakte @ manu

Z

zonenfuchs

Gast
Habe heute auch angefragt .
Soziusrasten
Und vorn Rastenanlage mit schalt und Bremspedal
Komplett 85 € plus Mehrwertsteuer .

Ist aber im Ruhrgebiet - für euch zu weit ?

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Habe heute auch angefragt .
Soziusrasten
Und vorn Rastenanlage mit schalt und Bremspedal
Komplett 85 € plus Mehrwertsteuer .

Ist aber im Ruhrgebiet - für euch zu weit ?
entweder habt ihr bei euch so hohe preise oder die haben dich gewaltig übern tisch gezogen:lol:

rastenanlage,vo komplett mit stange usw,hinten komplett und diverser kleinteile 35€;)

aber wir wollen ja jetzt keinen pulver thread aufstellen also...egal,pulvern lassen und schön siehts aus;)

grüße

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
kann mal ein "gepluverter" ein foto posten?! ;)

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Anfrage @ "Pulverbeschichtung Tirol Österreich Deutschland - CBC" versendet!

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:36 geschrieben, der vorherige um 14:36. ------------​

was willst´n da sehen.....sieht halt aus wie lackiert.....hält nur besser;)

grüße
das gesamtbild, hast eins im album?!

Thema:

Sozia-Fussrasten schwarz sprayen?

Sozia-Fussrasten schwarz sprayen? - Ähnliche Themen

• Sozia mit Herzblut

Sozia mit Herzblut: Hallo zusammen, ich bin "nur" Sozia. Aber das mit Begeisterung, Leidenschaft und Herzblut. Meine Motorrad(sozia)karriere ist eher jung, ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95

Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95: Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, Oleg, matze_95

Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, Oleg, matze_95: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! hacki09 ist am 31.07.1964 geboren worden (Alter: 49)Sozia ist am 31.07.1970...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Versuchsfahrer, Sozia, Oleg

Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Versuchsfahrer, Sozia, Oleg: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! hacki09 ist am 31.07.1964 geboren worden (Alter: 48)Versuchsfahrer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sozia, Oleg, DerHase, Noname85, Umut

Alles Gute zum Geburtstag Sozia, Oleg, DerHase, Noname85, Umut: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sozia ist am 31.07.1970 geboren worden (Alter: 41)Oleg ist am 31.07.1976...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sozia, Oleg, DerHase, Noname85, Umut - Ähnliche Themen

• Sozia mit Herzblut

Sozia mit Herzblut: Hallo zusammen, ich bin "nur" Sozia. Aber das mit Begeisterung, Leidenschaft und Herzblut. Meine Motorrad(sozia)karriere ist eher jung, ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95

Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95: Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, Oleg, matze_95

Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, Oleg, matze_95: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! hacki09 ist am 31.07.1964 geboren worden (Alter: 49)Sozia ist am 31.07.1970...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Versuchsfahrer, Sozia, Oleg

Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Versuchsfahrer, Sozia, Oleg: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! hacki09 ist am 31.07.1964 geboren worden (Alter: 48)Versuchsfahrer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sozia, Oleg, DerHase, Noname85, Umut

Alles Gute zum Geburtstag Sozia, Oleg, DerHase, Noname85, Umut: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sozia ist am 31.07.1970 geboren worden (Alter: 41)Oleg ist am 31.07.1976...
  • Oben