S
Spencer
Minigixxer
Guck mal in der galerie Meine Weiße 1000er da sind die rasten schwarz gepulvert.
in deinen alben? nix gefunden!Guck mal in der galerie Meine Weiße 1000er da sind die rasten schwarz gepulvert.
fesch feschheiliger bimbam,was ein krampf...http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/galerie/32135-meine-weisse-kilo.html
Dachte an Schwarz passend zu meiner gixxer nur hab keine Ahnung was der passende schwarz ton ist...@ zonenfuchs: ich hab für vorder und hinterradfelge zusammen 71 inkl. Mwst bezahlt...
------------ Dieser Beitrag wurde um 22:02 geschrieben, der vorherige um 21:59. ------------
@ xurio: das kommt ganz drauf an wie du die haben willst...ich würd ja sagen in RAL1021 Aber ich glaub rapsgelb wird bei dir nicht passen!^^
Das ist ja mein Problem und zwar kann ich Sie zum Pulvern nicht mitnehmen.Nimm se mit zum pulverer,dann hält der die farbkarte dran und ZACK haste deinen farbton...
Dank dir denn wird es 9005 seidenmatt werdenDas schwarz vom Motor ist RAL 9005 seidenmatt in der Farbe ist auch der Rahmen und die schwinge guck bei meinen Fotos inner Galerie auf die rasten. Die sind in der Farbe beschichtet worden