Soziusrasten L1 an GSX-R 600 K6

Diskutiere Soziusrasten L1 an GSX-R 600 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, bin auf der Suche nach Soziusfußrasten für meine GSX-R 600 k6. Leider ist es nicht grade einfach an halbwegs bezahlbare Rasten zu kommen...
H

hitman52

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo,

bin auf der Suche nach Soziusfußrasten für meine GSX-R 600 k6.
Leider ist es nicht grade einfach an halbwegs bezahlbare Rasten zu kommen.
Jetzt bin ich in ebay über ein paar Soziusrasten für die K11 (Bj 2011) gestolpert und wollte fragen ob die an
meine gsxr passen?

Danke im vorraus :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Meinst du nur die Rasten oder die komplette Aufnahme? Wäre gut wenn du mal nen Link von den Rasten posten könntest.
Aber wenn du hier reinschaust und sowas auch meinst, haben die K6 und die L1 die gleiche Teile# und passen auch.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Oder warum lackierst du deine nicht schwarz? Ist wesentlich kostengünstiger.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also habs grad nochma verglichen mit Bildern von meiner K6.
Die Rasten gehören definitiv zur K6/7!!
Sie sind nur unglücklich fotografiert. Vergleichs einfach mal mit nem Bild mit montierten Rasten..

Goldfisch.

H

hitman52

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Naja, so wie ich das sehe sind die von dir geposteten Fußrastebn eindeutig von der Seite verschraubt...

Ich denke nicht das di unglücklich fotografiert wurden, wenn du nochmal n Blick auf eine der Rasten wirfst die ich gepostet hab
und dann genau auf die Bohrung achtest mit der die Raste verschraubt wird, siehst du das deine seitlich und nicht von unten
angeschraubt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 600 k7
Also die Fußrasten passen bei dir zu 100% Dran das steht fest.

Die "L"Rasten müssten eigentlich auch passen weil die löcher immer an der gleichen stelle sind so wie ich das gehört hab.

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
die hier gezeigten sind meiner Meinung nicht von der K6/K7 denn die haben keine gummigelagerte Aufnahme für den Auspuff, müssten die für K8/K9 sein, ob die passen keine Ahnung

Thema:

Soziusrasten L1 an GSX-R 600 K6

Soziusrasten L1 an GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

• Suche: Soziusrasten von GSX-R 600/750 K7

Suche: Soziusrasten von GSX-R 600/750 K7: Hi, ich Suche von der K7 die die Fußrasten, zumindezumindest die rechte, da ich Auspuffanlage von der K7 dran hab! Falls die jemand günstig...
  • Soziusrasten haben keinen Platz!?

Soziusrasten haben keinen Platz!?: Hallo Zusammen, ich habe mir ja vor kurzem meine erste Gixxer gekauft. Eine K3 Da siehts folgendermassen aus: da ich kein Einzelgänger bin hab...
  • Suche SRAD Soziusraste

Suche SRAD Soziusraste: Hallo, siehe oben, bitte per PN.
  • Suche Soziusraste GSX-R 1000 K7/K8 rechts

Suche Soziusraste GSX-R 1000 K7/K8 rechts: Hi, suche die rechte Soziusraste für das o.g. Modell. Falls jemand was da hat, bitte kurz eine PN mit Zustand, Preisvorstellung und einem...
  • Suche SRAD Soziusraste

Suche SRAD Soziusraste: Moin, ich suche eine Soziusfussraste links für eine srad 750 bj.98 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)
  • SRAD Soziusraste - Ähnliche Themen

• Suche: Soziusrasten von GSX-R 600/750 K7

Suche: Soziusrasten von GSX-R 600/750 K7: Hi, ich Suche von der K7 die die Fußrasten, zumindezumindest die rechte, da ich Auspuffanlage von der K7 dran hab! Falls die jemand günstig...
  • Soziusrasten haben keinen Platz!?

Soziusrasten haben keinen Platz!?: Hallo Zusammen, ich habe mir ja vor kurzem meine erste Gixxer gekauft. Eine K3 Da siehts folgendermassen aus: da ich kein Einzelgänger bin hab...
  • Suche SRAD Soziusraste

Suche SRAD Soziusraste: Hallo, siehe oben, bitte per PN.
  • Suche Soziusraste GSX-R 1000 K7/K8 rechts

Suche Soziusraste GSX-R 1000 K7/K8 rechts: Hi, suche die rechte Soziusraste für das o.g. Modell. Falls jemand was da hat, bitte kurz eine PN mit Zustand, Preisvorstellung und einem...
  • Suche SRAD Soziusraste

Suche SRAD Soziusraste: Moin, ich suche eine Soziusfussraste links für eine srad 750 bj.98 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)
  • Oben