Krusty82
Racegixxer
Für mich gibts es bei dieser Entscheidung eine ganze Menge mehr Kriterien die weit aus wichtiger sind um diese Parteien nicht zu wählen. Wenn Du willst zähl ich dir ein paar auf.
Du hast schön einen am Sender!... bin stark dafür. bin auch dafür dass wie in den USA zu machen. 10 drüber = gefühlte 300€ strafe, 30 drüber = minimum 1 tag knast.
Passt schon. Klang vorhin nur so als wäre das der Hauptgrund.Für mich gibts es bei dieser Entscheidung eine ganze Menge mehr Kriterien die weit aus wichtiger sind um diese Parteien nicht zu wählen. Wenn Du willst zähl ich dir ein paar auf.
Hahahaha You made my day...wie recht du hast!....gehen genau die Müslifresser [...] auf die Straße um einen solchen Bau zu behindern. Denen gehört das Hirn angebohrt!
Stein aufn Kopf gefallen?ich fahr mit auto eh nur 120. bin stark dafür. bin auch dafür dass wie in den USA zu machen. 10 drüber = gefühlte 300€ strafe, 30 drüber = minimum 1 tag knast.
was ist falsch mit dir?runter vom bike mit dir
weil? biste da schonmal gefahren? es ist dort MEGA entspannt. niemand drängelt, flucht oder sonst irgendwas. das ist wie wenn du in holland bist. alles easy. kaum über die grenze nach DE ist mord und totschlag auf der strasse....Du hast schön einen am Sender!
ich fahr mit meinem 316 (oder 318? weiss ich nicht) definitiv so, dass ich niemanden ausbremse oder sosnt irgendwas. das gibts bei mir nicht. also ball flach halten.Stein aufn Kopf gefallen?
Und da wundert sich manchmal über solche Fahrer..
mit meinem bike gibts absolut keine limits und ich halte mich nirgendwo dran. würde aber mit den konsequenzen daraus leben können. also was ich jetzt falsch an meiner einstellung, 120 grundsätzlich einzuführen? ich schiebe keine doppelmoral oder sonst irgendwas, sondern vertrete nur meine meinung und das halbe forum jammert rum und kann meinungen nicht akzeptieren. einfach mal über den tellerrand schauen....Ich vermute mal du fährst kein Motorrad, anders kann ich mir deinen USA-Vergleich nicht erklären. Falls doch, wage ich zu bezweifeln, dass du dich immer zu 100% an Geschwindigkeiten hälst.
jo. und? die wenigsten fahren ihre kiste am limit ausserhalb vom kringel, also alles cool.Dir ist schon bewusst, dass du in einem Supersportler Forum bist??
das ist nämlich gar nicht der punkt!Diejenigen die nur 120 fahren wollen können das ja schließlich auch ohne dass es ein Limit gibt, ganz einfach! Nur dann zu wollen dass alle max. 120 fahren dürfen weil man selber nicht schneller fährt, grenz schon an eine sehr merkwürdige Denkweise.