also w?re mir pers?nlich zu teuer 395 euro..auch wenn ich da en satz reifen bekommen w?rde! ich geh wahrscheinlich am 14.04 zum ersten montagstraining kostet 85 euro und man f?hrt netto 1,5 std. des is ein guter preis. wer kommt da auch???
01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo,
ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs?
Vom Wetter...
Speer Racing Hockenheimring: Hallo liebe Freaks...
ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing: Sooooo, gestern war es soweit, zum Glück auch einer der Wärmsten und schönsten Tage die letzte Zeit. Also, Hockenheim wir kommen!
Wollte euch...
Termine von Speer Racing für HHR: Hallo :)
weiß einer von euch etwas über die Termine 2010 von Speer Racing für den HHR.
Ich habe leider noch nix gefunden. :(
Termine von Speer Racing für HHR - Ähnliche Themen
01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo,
ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs?
Vom Wetter...
Speer Racing Hockenheimring: Hallo liebe Freaks...
ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing: Sooooo, gestern war es soweit, zum Glück auch einer der Wärmsten und schönsten Tage die letzte Zeit. Also, Hockenheim wir kommen!
Wollte euch...
Termine von Speer Racing für HHR: Hallo :)
weiß einer von euch etwas über die Termine 2010 von Speer Racing für den HHR.
Ich habe leider noch nix gefunden. :(