Spiegel weg bei der K6 600

Diskutiere Spiegel weg bei der K6 600 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; war heute bei meinem mech und der hats nun tats?chlich geschafft, dass ihm alles eingetragen wurde ohne die normalen spiegel, also nur mit einem...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
war heute bei meinem mech und der hats nun tats?chlich geschafft, dass ihm alles eingetragen wurde ohne die normalen spiegel, also nur mit einem lenkerendenspiegel und den blinkern vorne ins standlicht integriert,

einfach die birnchen gegen orange getauscht und dann das blinkerkabel mit nem widerstand drangeh?ngt.

werde das vermutlich auch machen, denn die optik ist wirklich oberhammer ohne die spiegel und ohne st?rende zus?tzliche blinker.

ich mag doch die schweizer gesetzgebung in sachen spiegel und blinker:D :smilie_f:

hier noch ein bild von seinem neusten umbau. der auspuff von sebring schaut zwar nett aus habe aber im vergleich zum laser extreme nen scheiss sound.

klick

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
H?bsch, ja! Aber die Farbe?

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe halt ne replica....

aber die farbe will ich schon nicht an meiner sondern nur die variante mit den spiegeln weg :D

ausser RIZLA zahlt mir die kiste, dann ists nat?rlich wieder was anderes :D

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
omg hammer optik

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wirklich nett, aber in Deutschland zu 100% nicht m?glich!!! :mad:

Deshalb liebe ich auch Bilder von Rennbikes, keine Spiegel, Blinker, Nummernschild und co!!! :D So ist die Optik einfach geiler!!! ;)

K

Kralle

Gast
Stand auch auf der Intermot neben einer schwarzen Busa und hab ?berlegt "warum sieht die soviel besser aus, als die vom Suzuki-Stand?"
2 Minuten sp?ter meinte Chefkoch nur: "Die hat keine Spiegel"

Und was bei den K6-Modellen richtig geil kommt, die hinteren Fu?rasten abmachen. Das macht das Heck richtig geil!!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo die fussrasten hab ich schon weg und die spiegel folgen auch noch. dann gibts nur noch so ein minidings am lenkerende und eben die blinker in den standlichtlein.

laut meinem mech legal, doch ich muss das glaube ich selbst noch abkl?ren....irgendwie trau ich dem ganzen nicht, aber kann gut sein dass wir hier keinen mindestabstand von den blinkern haben m?ssen.

@slowly

zum gl?ck haben wir nur so kleine nummernschilder, die machen das heck nicht komplett kautt wie eure:smilie_f: :D

@kralle

was genau die stand auf der intermot?????
soo gemein, warum hat mein mech mir nix gesagt....

B

bebo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Don Bosco, doch mir m?end en Mindestabstand ha vo de Blinker...De wird aber mit de Gixxer n?d ighalte... Also wenns nahmesset und dumm wennd due, chumsch n?d dure...:p?h

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hmmmm komisch....

muesi min mech nomal fr?ge er het gseit es segi legal....

het mi ebe au erstunt

K

Kralle

Gast
Stand auch auf der Intermot neben einer schwarzen Busa
Sorry bisschen missverst?ndlich ausgedr?ckt: Ich stand neben einer schwarzen Hayabusa ohne Spiegel und hatte mich gewundert warum die so gut aussieht. Mir ist nicht aufgefallen, dass sie keine Spiegel hatte! :)

@ barney
die hinteren Fu?rasten abmachen
Um die Fu?rasten gehts ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
genau.

jedoch bin ich heute pl?tzlich mit nem herunterh?ngenden schaltgest?nge gefahren....
hat sich ne schraube losvibriert... *schock*

gerade vor der kurve runtergeschaltet und pl?tzlich so ein komisches schleifger?usch....hmmm rasten k?nnens nicht sein bin ja erst gerade am einlenken...also mal auf die bremse und angehalten. wollte leergang reintun undd hoppla...da war nichts mehr zum schalten. zum gl?ck hatte es ne tanke in der n?he und da fanden wir ne M6 schraube und konnten so alles reparieren und ich konnt weiterfahren.

B

bebo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Don Bosco, bisch bim Claudio M?ller bim Arrigoni in Altstette gsi?
Hanen h?t no a de Suzukiusstellig troffe und en mal druf ahgsproche...
Vore muesch 24cm zw?schet de beide Blinker ha und das hetsch knapp n?d...also w?r sie (die Variante) n?d legal...obwohl sie m?estet gnau nah messe..:smilie_f:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo genau han mini gixxer vom arrigoni.

isch de claudio mit sinere gixxer dete gsi?

isch ebe no praktisch er teschtet alli zuebeh?r mal a sinere und was mer gfallt chani denn au a mini baue hehe :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja jetzt komm ich wieder als H?terin des Gesetzes....

Der Bebo hat absolut recht, der Abstand ist gem?ss SVG (Strassenverkehrsgesetz) vorgegeben.

Leider weis ich det nicht auswenig, aber wenn ihr wollt gucke ich am Mittwoch im SVG nach und teile es Euch dann mit....

Cheerio

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo das w?r lieb.

kann zwar da auch mein b?chlein vorkramen, da stehts auch drinnen.

aber wenns die gesetztesh?ter ja nicht wissen, dann kanns ja nicht so illegal sein:smilie_f: :D

wenns mir langweilig wird mach ich den umbau noch im winter hehe

B

bebo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Nei de Claudio het sini Gixxer wieder verchauft...chauft sich uf next jahr wieder eh anderi...weiss aber noni gnau waser f?r eini wot...:lol:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jo das w?r lieb.

kann zwar da auch mein b?chlein vorkramen, da stehts auch drinnen.

aber wenns die gesetztesh?ter ja nicht wissen, dann kanns ja nicht so illegal sein:smilie_f: :D

wenns mir langweilig wird mach ich den umbau noch im winter hehe
Sind aber nicht alle sooo wie ich, wenn du dann so ein "Ars.." von Polizist erwischt und der ganz bingelig ist, ja dann mal bravo.....

Ich sage mir, hauptsache es sind welche dran....:D

Thema:

Spiegel weg bei der K6 600

Spiegel weg bei der K6 600 - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Oben