Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi
Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt.
Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen.
Anfahren mit...
Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo,
ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
Floater Spiel noch ok?: Moin, hab mal n kleines Video aufgenommen. Mir ist das aufgefallen, da ich bei langsam fahrt (bis 40) genau ein klack Geräusch habe wenn ich...
TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut.
Diese hier...
750, K4 Getriebe hat viel Spiel: Hallo zusammen,
mir fehlt etwas der Vergleich zu anderen Maschinen, aber ist das viele Spiel im Getriebe normal?
Das Zahnrad Kette-Getriebe kann...
Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi
Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt.
Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen.
Anfahren mit...
Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo,
ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
Floater Spiel noch ok?: Moin, hab mal n kleines Video aufgenommen. Mir ist das aufgefallen, da ich bei langsam fahrt (bis 40) genau ein klack Geräusch habe wenn ich...
TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut.
Diese hier...
750, K4 Getriebe hat viel Spiel: Hallo zusammen,
mir fehlt etwas der Vergleich zu anderen Maschinen, aber ist das viele Spiel im Getriebe normal?
Das Zahnrad Kette-Getriebe kann...