Diskutiere Spinnerbrücke - Saisonstart 2011 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich muss absagen, mir ist am nachmittag was dazwischen gekommen...werd aber am vormittag nach dölln schaun
Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten.
Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter.
Startpunkt wäre, wie in den...
Saisonstart 01.03: Hi Freaks,
Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus.
Saisonstart leider vertagt :confused:
Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute,
wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön.
Am Wochenende habe ich meine Diva...
Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (:
wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten.
Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter.
Startpunkt wäre, wie in den...
Saisonstart 01.03: Hi Freaks,
Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus.
Saisonstart leider vertagt :confused:
Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute,
wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön.
Am Wochenende habe ich meine Diva...
Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (:
wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...