Spontanes Treffen Do.6.09.07

Diskutiere Spontanes Treffen Do.6.09.07 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Di, so war das nicht gemeint...im Ruhrpott waren auch Kurven zu sehen:lol::lol::lol: Ich hab mich doch so gefreut auf das S?dtiroler-T?ff-Treffen...
M

MeisterJoda

Gast
Wie Markus ich glaub mich knutschd en Elch!
Was denn heisst hier SCHAAAAADE ????????
Ach so ein Mist ich muss leider ins S?dtirol?????

tztztztz......
Di,
so war das nicht gemeint...im Ruhrpott waren auch Kurven zu sehen:lol::lol::lol:
Ich hab mich doch so gefreut auf das S?dtiroler-T?ff-Treffen !!!
Und ich fahr da sofort wieder mit der Truppe hin;) 110 % !! auf mich ist verlass:cool:

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
was isn eigentlich jetzt mit den fotos? :) hier wird nix geheim gehalten, mut zur l?cke!!! :D ausserdem sitz ich ja mit im boot ;)

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja,ja...bist ja nicht der Einzige der mir das schreibt.
Werde die Fotos nochmal!!! zensieren und dann hochladen....
Aber nicht beschweren...IHR wolltet es so!

So, klappt nicht...sorry;)
hab es echt probiert, aber ohne Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spontanes Treffen Do.6.09.07

Spontanes Treffen Do.6.09.07 - Ähnliche Themen

• Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Tour von Hoya in den Harz

Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • Spontanes Treffen zum fahren München

Spontanes Treffen zum fahren München: Sers, hat wer lust sich morgen spontan zu treffen und ne runde zu drehen ? Gruß Kris
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Spontanes Treffen Jetzt ?

Spontanes Treffen Jetzt ?: Hey, hat wer Lust sich zu treffen auf ein spontanes fahren ? Würden dann um 14 Uhr starten. Bis dahin habt ihr Zeit !
  • Spontanes Treffen Jetzt ? - Ähnliche Themen

• Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Tour von Hoya in den Harz

Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • Spontanes Treffen zum fahren München

Spontanes Treffen zum fahren München: Sers, hat wer lust sich morgen spontan zu treffen und ne runde zu drehen ? Gruß Kris
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Spontanes Treffen Jetzt ?

Spontanes Treffen Jetzt ?: Hey, hat wer Lust sich zu treffen auf ein spontanes fahren ? Würden dann um 14 Uhr starten. Bis dahin habt ihr Zeit !
  • Oben