Springt nicht mehr an!

Diskutiere Springt nicht mehr an! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Meine GSXR750 Srad hat neue Zündkerzen und neue Batterie bekommen,weil sie nicht mehr ansprang.Zündfunken sind da und Sprit liegt an.Meine Frage...
H

Hugo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad
Meine GSXR750 Srad hat neue Zündkerzen und neue Batterie bekommen,weil sie nicht mehr ansprang.Zündfunken sind da und Sprit liegt an.Meine Frage ist:Wer hat ein Programm zum auslesen und wer hat einen Diagnosestecker?Wer kann helfen?

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ich kann mir nicht vorstellen das es jemand verleiht an Leute die Neu sind und sich auch nicht vorgestellt haben bei "Neue User".;)

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Motorrad
GsXr 600 K6
das glaube ich auch nicht

H

Hugo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad
EZ.26.11.1997,aber Modell 2000,also Einspritzer.

E

Extremiac

Gast
Genau dieses Handbuch habe ich nicht.
Klingt mir auch ein wenig unlogisch. ´97er Erstzulassung aber 2000er Modell?
Wie ist das möglich?

Woher weißt du das sie Sprit hat?
Ist sie nach mehrmaligen Starten abgesoffen oder meinst du nur das Benzin im Tank ist?

Hörst du die Benzinpumpe laufen?

C

Christopher

Gast
Er meint sicherlich MODELL 98!Hat sich bestimmt verschrieben. 2000=K0(Y)
Bei mir is des ähnl. EZ 25.11.97,MOD´98,einspritzung

Die Benzinpumpe is ja eigentlich nicht zu überhören,wenn sie denn summt!
Vielleicht ist ja ein knick im Benzinschlauch oder die Benzinzufuhr verstoppft :confused:

Thema:

Springt nicht mehr an!

Springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • 600er K1 springt nicht mehr an

600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • 600er K1 springt nicht mehr an

600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • Oben