Spritverbrauch K7/K8 Kilo Gixxe nach 160km leuchte an, normal?

Diskutiere Spritverbrauch K7/K8 Kilo Gixxe nach 160km leuchte an, normal? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute.. wollte euch mal fragen wann bei auch da l?mpchen angeht..... bei mir bei Sp?testens 160KM... ist das normal??? gruss
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Hey Leute.. wollte euch mal fragen wann bei auch da l?mpchen angeht.....

bei mir bei Sp?testens 160KM... ist das normal???

gruss

M

MeisterJoda

Gast
Da f?hrst ja noch relativ "human"....
Ist normal, keine panik;)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das ist normal, die K7/K8 hat einen kleineren Tank, so wie die K6/K7 750er...
Ein bisserl h?ngts dann noch vom Fahrstil ab :lol:

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Da f?hrst ja noch relativ "human"....
Ist normal, keine panik;)
ok passt,.. ich habs erst einmal geschafft das ich es bis 160km schaffe....

und hab mich gefreut... da bin ich aber extrem Sparsam gefahren und nur AB.... vllt deswegen...

gestern war ich in mariazell, und das fing BIRNCHEN nach ~125km an zu leuchten...

M

MeisterJoda

Gast
Du musst uns nix beweisen...die Verkl-Teile u. Co bei ner Kilo 7 sind recht teuer;)
Und Gesundheit durch nix zu ersetzen;)
Ich weiss jetzt Bescheid.

Stehen schon genug Kandidaten bei " Unfallbericht " !!

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Da gehen niemals 17,5 liter rein, wenn die Lampe anf?ngt zu leuchten, krieg ich irgendwas um 13 liter getankt.

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Du musst uns nix beweisen...die Verkl-Teile u. Co bei ner Kilo 7 sind recht teuer;)
Und Gesundheit durch nix zu ersetzen;)
Ich weiss jetzt Bescheid.

Stehen schon genug Kandidaten bei " Unfallbericht " !!
Ok OK,... Vollkasko h?tte ich ja,.. un d bald Sturz+Achspads...

Aber ich wei? was du meinst....

Ahoi

T

Tsunami

Gast
Wenn die Lampe blinkt sind noch ca. 5-6Liter drin,
wenn sie aber durchgehend leuchtet sind 3-4 drin!!

M

MeisterJoda

Gast
Dass die Lampe auf DAUERLICHT geht hab ich noch nicht ausprobiert, da bin ich ein Schisshase:D vielleicht probier ich das aber mal aus, in der Not weiss man dann wie weit man noch kommen K?NNTE;)

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Dass die Lampe auf DAUERLICHT geht hab ich noch nicht ausprobiert, da bin ich ein Schisshase:D vielleicht probier ich das aber mal aus, in der Not weiss man dann wie weit man noch kommen K?NNTE;)
ich habs aus gestestet... bin in ner gegend herumgefahren wo lauter tanken sind!!

bin 50km mit reserve gekommen,.. dann wars aus.... (mittlere Fahrweise)

also 40 kommt man 100%ig.....

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
bei K3 geht nach 180 km nordschleifen betrieb die lampe an

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Bei meiner 750 K5 geht nach 160-200 Km die Lampe an, je nach fahrweise. Wenn man dann direkt Tanken f?hrt, gehen "nur" 10,5 Ltr. rein. D.h. sind noch 7 Ltr. drin.

Gruss

Thema:

Spritverbrauch K7/K8 Kilo Gixxe nach 160km leuchte an, normal?

Spritverbrauch K7/K8 Kilo Gixxe nach 160km leuchte an, normal? - Ähnliche Themen

• Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Spritverbrauch -,-

Spritverbrauch -,-: Hey Leute, Ich komme mit einer Tankfüllung nur 120km weit bis die Tankleuchte angeht. Habe das Problem das die f1 Leuchte in Verbindung mit der...
  • Spritverbrauch K1 750

Spritverbrauch K1 750: Moin, was schluckt eure 750er K1 so? War letzens sehr überrascht das ich bei relativer zügiger Fahrweise auf unter 6 Liter auf 100Km gekommen...
  • Spritverbrauch K9 750 ohne Drossel

Spritverbrauch K9 750 ohne Drossel: Servus Leute, ich weiss es gibt schon einige Themen hierzu, jedoch handelte es sich dabei meist um ältere BJe oder um gedrosselte Motoren. Seit...
  • extrem hoher spritverbrauch (drossel)

extrem hoher spritverbrauch (drossel): ma ne kleine frage an alle hier die noch mit zwangskasration fahren hab heute wieder mal getankt und bin aufn verbrauch von 7,5l/100km gekommen...
  • extrem hoher spritverbrauch (drossel) - Ähnliche Themen

• Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Spritverbrauch -,-

Spritverbrauch -,-: Hey Leute, Ich komme mit einer Tankfüllung nur 120km weit bis die Tankleuchte angeht. Habe das Problem das die f1 Leuchte in Verbindung mit der...
  • Spritverbrauch K1 750

Spritverbrauch K1 750: Moin, was schluckt eure 750er K1 so? War letzens sehr überrascht das ich bei relativer zügiger Fahrweise auf unter 6 Liter auf 100Km gekommen...
  • Spritverbrauch K9 750 ohne Drossel

Spritverbrauch K9 750 ohne Drossel: Servus Leute, ich weiss es gibt schon einige Themen hierzu, jedoch handelte es sich dabei meist um ältere BJe oder um gedrosselte Motoren. Seit...
  • extrem hoher spritverbrauch (drossel)

extrem hoher spritverbrauch (drossel): ma ne kleine frage an alle hier die noch mit zwangskasration fahren hab heute wieder mal getankt und bin aufn verbrauch von 7,5l/100km gekommen...
  • Oben