SR-Racing oder Yoshimura?

Diskutiere SR-Racing oder Yoshimura? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, habe nun die Wahl zwischen einem SR-Racing und einem Yoshimura-Endtopf für meine K1 1000. Beides mit ABE usw. Wie sind beide Endtöpfe...
D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
---
Hallo,

habe nun die Wahl zwischen einem SR-Racing und einem Yoshimura-Endtopf für meine K1 1000. Beides mit ABE usw.

Wie sind beide Endtöpfe oder ist einer von beiden gar nicht zu empfehlen (über Yoshi hört man ja nur gutes...). SR-Racing ist ja handgefertigt und daher denke ich schon auch was exklusives.

Stehe eben auf tiefen Sound, laut muss er nicht unbedingt sein.

Noch ne Frage:
Sind die SR generell so konzipiert dass man die hinteren Rasten dran lassen kann oder nicht? (beim Yoshi kann man das ja)
Das ist eigentlich das entscheidende Kaufkriterium bei mir.

Vielen Dank für die Antworten!

MfG,

Daniel

F

flatline

Gixxer
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
haben einen SR an meiner Aprilia, kann ich nur empfehlen.
Gute Verarbeitung /Sound und was entscheidend ist, er kostet keine Leistung.
Außerdem hat den nicht jeder...
Gruß

D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
---
Ok, danke!

Kann noch jemand was zum Fussrastenproblem sagen?

Thema:

SR-Racing oder Yoshimura?

SR-Racing oder Yoshimura? - Ähnliche Themen

• Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Yoshimura Tri Oval Racing

Yoshimura Tri Oval Racing: So also dann mach ich trotzdem mal nen neuen Fred auf.. Moped ist ne 750er K1 Hab die Anlage heut mal genauer begutachtet und auch ein paar...
  • Yoshimura Tri Oval Racing - Ähnliche Themen

• Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Yoshimura Tri Oval Racing

Yoshimura Tri Oval Racing: So also dann mach ich trotzdem mal nen neuen Fred auf.. Moped ist ne 750er K1 Hab die Anlage heut mal genauer begutachtet und auch ein paar...
  • Oben