Hallo.
Ich wollte kurz den Stand durchgeben.
Ich habe den Benzinhahn repariert. Endlich kein Gestank mehr. Des Weiteren habe ich den Luftfilterkasten nochmal gereinigt. Schonprogramm im Geschirrspüler. Ein neuer Filter ist auch verbaut. Sämtliche Unterdruckleitungen nochmals kontrolliert. Die Kette wurde penibel gereinigt und gespannt. Das Öl habe ich auch gewechselt. Samt Filter. Es war noch grün, und in der vorgegebenen Menge. Ich habe das Motul 7100 genommen. Hat ja hier im Forum einen guten Eindruck hinterlassen. Der Filter wollte aber ums Verrecken nicht weiter als eine Umdrehung drauf, nicht wie im WHB beschrieben, 2 Umdrehungen. Naja, es ist aber dicht.
Weiter hab ich alle Stecker kontrolliert ( Sicht-, Wackelprobe), alles io. Keine angeschmorten Verbindungen.
Der Anlasser scheint wirklich einen weg zu haben. Unter 8 Grad kein drehen. Beim Kumpel in der Garage, beheizt da im Haus, sind immer so 16 bis 18 Grad, da springt sie sofort an. Naja. Habe einen bei den Kleinanzeigen gefunden. Wird morgen gekauft und eine nene Batterie hol ich wenn ich das nächste Mal zum Händler fahre.
Wenn sie fährt ist jetzt alles gut. Saubere Beschleunigung, kein Drehzahlloch bei 9000. Nur bei 11, 12tausend ruckt es ganz kurz. Damit kann ich leben. Marschiert auch locker Richtung 240. Ich hab die 72kw Möhre. Ist auch am Vergaser eingestanzt. Ich hab die Deckel noch nicht in der offenen Version gefunden... Naja, das sind so Kleinigkeiten....
Rausgestellt hat sich aber:
Steuerkette macht Rrrrrrrrrr im Standgas. War ja klar. Ich bin gerade am klären wegen dem Spanner und den Schienen. Zwecks Reparatur.
Dabei hat sich rausgestellt, ich hab ne UK Version. Sollte ja aber Wurscht sein, Oder? Laut Schaltplan hab ich da nur zusätzlich die Vergaserheizung.