Srad 600 synchronisieren

Diskutiere Srad 600 synchronisieren im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich Hilfe benötige um mein Moped zu synchronisieren. Ich fahre ein Srad 600 bj 97...
M

madnax

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
srad 600
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich Hilfe benötige um mein Moped zu synchronisieren.

Ich fahre ein Srad 600 bj 97.

Solche 4er Uhren habe ich mir besorgt, wie gehe ich denn jetzt vor wenn ich die Uhren angeschlossen habe?

Uhren an den 4 Anschlüssen am Vergaser ran? richtig?

Dann erst die linken 2 einstellen auf den gleichen Wert?
Dann die rechten 2 auf den gleichen Wert?
Und schliesslich die linken mit den rechten auf gleichen Wert????

Bitte um Hilfe :)

Müssen alle 4 hinterher den gleichen Wert haben????

Danke für eure Hilfe im voraus. Brauche wohl ne Anleitung für Dummies :P

Gruß Dieter

M

madnax

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
srad 600
keiner???

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Ob du erst die 2 recht und dann linken machst ist egal. Wichtig ist wie du schon erkannt hast, erst die äusseren und dann die beide auf den gleich wert bringen. Wenn du das aber noch nie gemachst wird es eine ganze ecke dauern. Vergess auch nicht das ganze bei Betriebswarmen Vergasern zu machen. Zwischendrin auch mal einen ganz sachten Gasstoß geben, damit sich alles dort ausgleicht. Hast du ein Werkstatthandbuch?

PS: Ventilspiel passt bzw. das überprüfen ist nicht bald fällig oder?

M

madnax

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
srad 600
Super danke dir, ich werde mal mein Glück versuchen.

Thema:

Srad 600 synchronisieren

Srad 600 synchronisieren - Ähnliche Themen

• GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Srad 600 aus Regensburg

Srad 600 aus Regensburg: Hallo, wer kommt aus Regensburg oder Umgebung und kann meinen Vergaser erneuern und synchronisieren, da ich zwar ein Handbuch habe und bis jetzt...
  • Srad 600 aus Regensburg - Ähnliche Themen

• GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Srad 600 aus Regensburg

Srad 600 aus Regensburg: Hallo, wer kommt aus Regensburg oder Umgebung und kann meinen Vergaser erneuern und synchronisieren, da ich zwar ein Handbuch habe und bis jetzt...
  • Oben