Srad 750 mit Doppelauspuff ?

Diskutiere Srad 750 mit Doppelauspuff ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen So was habe ich noch nie gesehen , ich war auf dem nach Hause weg mit meinem Auto. Und ich hatte doch glatt ne 750er Srad mit...
Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
Hallo zusammen

So was habe ich noch nie gesehen , ich war auf dem nach Hause weg mit meinem Auto.

Und ich hatte doch glatt ne 750er Srad mit ner Doppelauspuff Anlage vor mir ein Pott Links einer Rechts.

Leider konnte ich kein Foto machen mein Handy war in der Arbeitstasche und die war im Kofferraum :(

Nun zu meiner Frage hat jemand schon mal ne Srad mit so einer Anlage gesehen ? Ich Fahre auch ne 750er Srad und habe so was noch nie Gesehen.

Habe das geGoogelt leider ohne Ergebnis , Denke mal es war ne Sonderanfertigung oder ein Eigenbau sah aber Richtig gut aus.

Weiß vielleicht jemand von euch was dadrüber ? war mal was neues ne SRAD mit Doppelauspuff :thumbsup:

Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
Gab es den schon mal so ein Thema hier ? habe in der Such Funktion alles Mögliche eingegeben leider nix dabei was mit einem Doppelauspuff zu tuen hat.

MFG, DLZG

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich sag mal so, Auspuffmässig is eigtl. alles möglich was im Raume des möglichen liegt. Entweder wie kluxi schon meinte Hayabusa Krümmer, oder vlt. war es ein Eigenbau.
Es wird allerdings noch viele andere Krümmer geben die an die SRAD passen, von denen wir nur nichts wissen ;-)

Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
Ja das Stimmt natürlich na ja warten wir mal ab vielleicht hat ja noch jemand ein Bild dazu.

MFG, DLZG

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja wenn der Krümmerrohrabstand von der Busa nicht passt könnte man einfach den Dammler übernehmen, ist ja kein Titan ergo lässt es sich super umschweißen.

FzG Dreas

Thema:

Srad 750 mit Doppelauspuff ?

Srad 750 mit Doppelauspuff ? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Oben