SRAD 750- Öl und Kühlflüssikeit wechseln

Diskutiere SRAD 750- Öl und Kühlflüssikeit wechseln im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen!!! :141: Möchte bei meiner SRAD Öl und Kühlflüssigkeit wechseln. Leider habe ich zwei linke Hände.. ;) Könnt ihr mir vielleicht...
M

moby

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Hallo zusammen!!! :141:

Möchte bei meiner SRAD Öl und Kühlflüssigkeit wechseln.
Leider habe ich zwei linke Hände.. ;)
Könnt ihr mir vielleicht sagen,was es kosten würde,wenn man es in der Werkstatt machen lässt?!?
Vielleicht kennt ihr ja günstige Werkstätten im Raum Duisburg.
Ich persönlich kenne nur vom hören her den Motorrad Maier in Duisburg.Soll wohl gut und günstig sein!
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem???

Gruss

E

Ex-User

Gast
wie siehts mit bremsflüssigkeit aus??würde sagen öl,kühlwasser,bremsflüssigket.so ca 200eur teurer sollte das net sein!!

M

moby

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Bremsflüssigkeit wurde erst letztes Jahr gemacht.
Wechsel ich nur alle zwei Jahre..

M

moby

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Keiner eine Idee???

7

750er-Flo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hi,

also das Öl solltest du doch eigentlich einfach selbt wechseln können. Ablassschraube raus, Öl raus, Schraube wieder rein und neuen Filter+Öl. Sollte in 45 Min alleine erledigt sein ;-) Kühlflüssigkeit weiß ich leider nicht, habe ich noch nicht gemacht, aber kann eigentlich auch nicht allzu schwer sein, sofern man richtig entlüftet...

Viele Grüße,

Flo

Thema:

SRAD 750- Öl und Kühlflüssikeit wechseln

SRAD 750- Öl und Kühlflüssikeit wechseln - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • SRAD 750 ohne Öl laufen lassen?...

SRAD 750 ohne Öl laufen lassen?...: Hey Leute * Mir ist gestern sowas bescheuertes passiert. Habe eine neue Kupplung verbaut und nicht darauf geachter das das Kupplungszahnrad...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet

GSXR srad 750 öl lampe leuchtet: Hallo, überlege mir für schmales Geld eine gsxr srad 750 bj 97 zu kaufen, bei der laut besitzer seit kurzem die öl lampe leuchtet. Was sind die...
  • SRAD 750 Mineral-Öl ?

SRAD 750 Mineral-Öl ?: Hallo, habe jetzt mit 2 Mechanikern bei Suzuki gesprochen und die meinten das die SRAD mit Mineral-Öl 20W-50 ruhiger laufen und weniger Öl...
  • SRAD 750 Mineral-Öl ? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • SRAD 750 ohne Öl laufen lassen?...

SRAD 750 ohne Öl laufen lassen?...: Hey Leute * Mir ist gestern sowas bescheuertes passiert. Habe eine neue Kupplung verbaut und nicht darauf geachter das das Kupplungszahnrad...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet

GSXR srad 750 öl lampe leuchtet: Hallo, überlege mir für schmales Geld eine gsxr srad 750 bj 97 zu kaufen, bei der laut besitzer seit kurzem die öl lampe leuchtet. Was sind die...
  • SRAD 750 Mineral-Öl ?

SRAD 750 Mineral-Öl ?: Hallo, habe jetzt mit 2 Mechanikern bei Suzuki gesprochen und die meinten das die SRAD mit Mineral-Öl 20W-50 ruhiger laufen und weniger Öl...
  • Oben