srad akrapovic

Diskutiere srad akrapovic im Auspuff Forum im Bereich Technik; hey leute! was sagt ihr dazu, ich könnte 'günstig' nen neuen akra titan bolt on schießen! hab momentan noch nen hurric verbaut, der ja vom...

bos vs. akrapovic

• BOS

Stimmen: 1 50,0%
  • AKRAPOVIC

Stimmen: 1 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
hey leute!

was sagt ihr dazu, ich könnte 'günstig' nen neuen akra titan bolt on schießen!
hab momentan noch nen hurric verbaut, der ja vom klang nicht zu verachten ist..

wie ist der akra im Vergleich zu bos und hurric klanglich?
klar ist, das zumind. mal weniger Leistungseinbußen sind, aber dennoch habe ich die angst das er mich klanglich enttäuscht...

mfg

ps: es geht um ne srad 750 einspritzer!

alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
keiner ne idee??

tendiere momentan zum akra, wobei der bos halt momentan bei louis billiger wäre.
aber an dem bisschen solls nicht scheitern, möchte einfach knackigen sound und nicht so viel Leistungsverlust wie beim hurric. nich dazu finde ich die optik von bos und akra besser!

welche Erfahrungen habt ihr soundtechnisch?

den bos hatte ich an meiner 600er srad, is zwar ein bisschen leise, aber ok. ist der akra lauter?

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe den Hurric bisher noch nicht an der SRAD gehört.

Der Bos ist tatsächlich nen bissl leise, der Akra ist definitiv lauter aber für meinen Begriff nicht wirklich aggressiv ...

ich wüsste nun allerdings nicht zu welchem Topf ich dir raten kann, da müssten sich hier nen paar von den SRAD-Spezis melden.

C

cash&money

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 Bj98
würde mich auch interessieren hab nen bos dran und bin auch icht so zufrieden mit dem sound (obwohl flöte weng bearbeitet!:))

alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
hmm, wo sind die srad profis hier :-\

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Chefkoch meldet sich garantiert bald :)

alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
hoffentlich, laut seinem thread bin ich ja schon der meinung,das er DER srad EXPERTE ist :-)

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Na das is er garantiert

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Es kommt drauf an was man will. Klar die ganzen kurzen Pötte sind laut aber zu dem Preis das sie alle Leistung ohne Ende kosten, denn in den gesetzeskonformen Rahmen kriegt man die nur mit Killern die den Abgastrakt nahezu dicht machen.

FzG

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nun, den Killer ja man ja raus nehmen... ;)

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Stimmt für 135 € in Verbindung mit 3 Punkten;-) wobei das ja seid heute auch wieder punktlos sein dürfte:-D

FzG

alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
also klang ist ja echt der hammer :-D

aber da ich schon einmal gezahlt habe (hurric sogar mit dB killer zu laut), habe ich keinen bock mehr drauf...
klar dB eater kann man schon rausnehmen,ist zumind. bei uns in österreich nicht sooo dragisch!

also was ich will ist ein "gut " verarbeiteter pott, legal(e zeichen), mit nem halbwegs gutem sound, der im besten falle auch nicht grad die halbe leistung frisst...

alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
ich habe jetzt mal ne Umfrage hinzugefügt, bei der man zwischen dem klassischem bos und dem akrapovic bolt on titan wählen soll!

klang, Verarbeitung, leistung und optik sollen dabei eine Rolle spielen..

Thema:

srad akrapovic

srad akrapovic - Ähnliche Themen

• Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .

Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
  • Als Akrapovic noch Skorpion hieß - konifizierte 4-2-1 mit Interferenzrohren zu Srad/K

Als Akrapovic noch Skorpion hieß - konifizierte 4-2-1 mit Interferenzrohren zu Srad/K: Hi, ich bin neu hier und würde gerne meinen Krümmersatz verkaufen von einer Srad 750 soll auch bei einigen K-Modellen passen. der Krümmersatz ist...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Auspuffanlage Akrapovic Anlage von einer K1 an eine Srad ?

Auspuffanlage Akrapovic Anlage von einer K1 an eine Srad ?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Folgende Frage habe ich: Passt eine Akrapovic...
  • Akrapovic Anlage an 600er SRAD

Akrapovic Anlage an 600er SRAD: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und fahre eine 97er SRAD 600er. Mein Name ist Clemens und ich komme aus Borna in SN... Ich bin sonst...
  • Akrapovic Anlage an 600er SRAD - Ähnliche Themen

• Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .

Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
  • Als Akrapovic noch Skorpion hieß - konifizierte 4-2-1 mit Interferenzrohren zu Srad/K

Als Akrapovic noch Skorpion hieß - konifizierte 4-2-1 mit Interferenzrohren zu Srad/K: Hi, ich bin neu hier und würde gerne meinen Krümmersatz verkaufen von einer Srad 750 soll auch bei einigen K-Modellen passen. der Krümmersatz ist...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Auspuffanlage Akrapovic Anlage von einer K1 an eine Srad ?

Auspuffanlage Akrapovic Anlage von einer K1 an eine Srad ?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Folgende Frage habe ich: Passt eine Akrapovic...
  • Akrapovic Anlage an 600er SRAD

Akrapovic Anlage an 600er SRAD: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und fahre eine 97er SRAD 600er. Mein Name ist Clemens und ich komme aus Borna in SN... Ich bin sonst...
  • Oben