Diskutiere SRAD Blinker auf LED im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Freut mich echt für dich. Und du wirst sehen. Ölwechsel is noch wesentlich einfacher ;-)
Gruß
Blinker SRAD vorne ersetzen: Hallo,
leider ist einer meiner Blinker vorne kaputt.
Brauche ich für einen Blinker aus dem Zubehör einen Adapter oder kann ich mir bei Louis...
SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute,
wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt.
Das Sympton...
99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin,
ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern.
Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ...
Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
Blinker Srad bj. 98 600er: Hey, nachdem mir in Venedig liebevoll der hintere Blinker abgerissen worden ist ,benötige ich einen neuen, nun bin ich aber am überlegen mir...
Blinker SRAD vorne ersetzen: Hallo,
leider ist einer meiner Blinker vorne kaputt.
Brauche ich für einen Blinker aus dem Zubehör einen Adapter oder kann ich mir bei Louis...
SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute,
wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt.
Das Sympton...
99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin,
ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern.
Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ...
Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
Blinker Srad bj. 98 600er: Hey, nachdem mir in Venedig liebevoll der hintere Blinker abgerissen worden ist ,benötige ich einen neuen, nun bin ich aber am überlegen mir...