SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

Diskutiere SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
B

boldorkai

Pocketbiker
Themenstarter
Hallo an alle,

ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen.
ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der Motor/Bauteile des Motors defekt, äußert sich wie folgt: Verbrennungsdruck im Kühlsystem und klackern aus dem Zylinderkopfbereich.

Wie ist euer Erfahrungsschatz, bzw. euer Wissen, kann ich einen Motor aus einem Vergasermodell nutzen, vorausgesetzt ich baue alle relevanten Dinge wie Temperatursensor, Ansaug-/Einspritzanlage, usw. vom alten Motor auf den neuen um.

Welche Abweichungen gibt es?
Gibt es Empfehlungen auf was ich speziell beim SRAD-Motor achten sollte?
Gibt es Bauteile die ich ändern sollte (evtl. mechanischer Kettenspanner)?

Ich danke euch im Vorraus für eure konstruktiven, hilfreichen Antworten.

Seid gegrüßt, Kai

Thema:

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • SRAD Einspritzer Motor Geräusche

SRAD Einspritzer Motor Geräusche: Hallo Leute, hab ein Problem, der Motor meiner 750er SRAD Einspritzer macht Geräusche. Die stand eine Woche lang, ich bin davor eine richtig...
  • motoren vergleich Gsx-R 750 SRAD

motoren vergleich Gsx-R 750 SRAD: Hallo liebe Gemeinde ich hab Ne Frage an euch !! Ist der Motor von der einspritzer der selbe wie von dem gaser da mein Motor ein Grosses Problem...
  • motoren vergleich Gsx-R 750 SRAD - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • SRAD Einspritzer Motor Geräusche

SRAD Einspritzer Motor Geräusche: Hallo Leute, hab ein Problem, der Motor meiner 750er SRAD Einspritzer macht Geräusche. Die stand eine Woche lang, ich bin davor eine richtig...
  • motoren vergleich Gsx-R 750 SRAD

motoren vergleich Gsx-R 750 SRAD: Hallo liebe Gemeinde ich hab Ne Frage an euch !! Ist der Motor von der einspritzer der selbe wie von dem gaser da mein Motor ein Grosses Problem...
  • Oben