B
boldorkai
Pocketbiker
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.09.2021
- Beiträge
- 3
Hallo an alle,
ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen.
ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der Motor/Bauteile des Motors defekt, äußert sich wie folgt: Verbrennungsdruck im Kühlsystem und klackern aus dem Zylinderkopfbereich.
Wie ist euer Erfahrungsschatz, bzw. euer Wissen, kann ich einen Motor aus einem Vergasermodell nutzen, vorausgesetzt ich baue alle relevanten Dinge wie Temperatursensor, Ansaug-/Einspritzanlage, usw. vom alten Motor auf den neuen um.
Welche Abweichungen gibt es?
Gibt es Empfehlungen auf was ich speziell beim SRAD-Motor achten sollte?
Gibt es Bauteile die ich ändern sollte (evtl. mechanischer Kettenspanner)?
Ich danke euch im Vorraus für eure konstruktiven, hilfreichen Antworten.
Seid gegrüßt, Kai
ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen.
ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der Motor/Bauteile des Motors defekt, äußert sich wie folgt: Verbrennungsdruck im Kühlsystem und klackern aus dem Zylinderkopfbereich.
Wie ist euer Erfahrungsschatz, bzw. euer Wissen, kann ich einen Motor aus einem Vergasermodell nutzen, vorausgesetzt ich baue alle relevanten Dinge wie Temperatursensor, Ansaug-/Einspritzanlage, usw. vom alten Motor auf den neuen um.
Welche Abweichungen gibt es?
Gibt es Empfehlungen auf was ich speziell beim SRAD-Motor achten sollte?
Gibt es Bauteile die ich ändern sollte (evtl. mechanischer Kettenspanner)?
Ich danke euch im Vorraus für eure konstruktiven, hilfreichen Antworten.
Seid gegrüßt, Kai