SRAD Fehlercode auslesen

Diskutiere SRAD Fehlercode auslesen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hy Leutz! hab gestern meine Gixxer (750 Bj 98 Einspritzer) wieder zusammen geschraubt und naja was soll ich sagen die FI Lampe Leuchtet und aufm...
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX-10R
Hy Leutz!

hab gestern meine Gixxer (750 Bj 98 Einspritzer) wieder zusammen geschraubt und naja was soll ich sagen die FI Lampe Leuchtet und aufm Display steht halt auch FI --.--"

ich meine mal gelesen zu haben das man irgendeinen stecker mit ner b?roklammer kurzschlie?t und das dann der Fehlercode aufm Tachodisplay angezeigt wird...

Welcher Stecker ist das?!

Weil wenn ich den Fehlercode hab dann kann ich ja fix im WHB nachschaun wodrann es liegt =)

Vielen Dank schonmal!

rolli

rolli

Racegixxer
schau mal hier, ist aber von der kilo aber vieleicht hilfts ja trotzdem

chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX-10R
Super habs gefunden vielen Dank! :D

^^

War ein Stecker mit ner Gummikappe =)

Ist der Fehlercode C23

im WHB steht diesbez?glich:

tip over sensor (TO Sensor)

Welcher Sensor ist das?

chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX-10R
Sooo nun l?uft wieder alles ^^

ich wusste ausm WHB ja wie der Sensor aussieht und ich wei? das ich ihn auch schonmal inner hand hatte ^^

aber war net im Bike ^^ :D hatte den Sensor beim Heckumbau ausgebaut und vergessen wieder einzubaun :D

Naja nun l?uft wieder alles :D Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben ^^

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
HAst du schon probiert die Batterie abzuklemmen und die die zwei kabel die normalerweise auf die Batterie kommen auf einander zu halten, kann sein das du den Fehler so auch rauskriegst.

Aber VORSICHT nicht das du irgendwie einen kurzen ?ber die Batterie machst!

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
HAst du schon probiert die Batterie abzuklemmen und die die zwei kabel die normalerweise auf die Batterie kommen auf einander zu halten, kann sein das du den Fehler so auch rauskriegst.

Aber VORSICHT nicht das du irgendwie einen kurzen ?ber die Batterie machst!
Das klingt nicht wirklich gut.... w?rd ich nicht tun!

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Warum nicht!
Die einzige Gefaqhr besteht darin das er vergisst vorher von der batterie abzuklemmen und sie mit einen Draht zuverbinden versucht, aber wenn die Kabeln von der batterie abgeklemmt sind kann nichts passieren liegt ja keine Spannung an!

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Warum nicht!
Die einzige Gefaqhr besteht darin das er vergisst vorher von der batterie abzuklemmen und sie mit einen Draht zuverbinden versucht, aber wenn die Kabeln von der batterie abgeklemmt sind kann nichts passieren liegt ja keine Spannung an!
Ohne Spannung wird da aber nix angezeigt, klingt also nach wie vor nach bl?dsinn!

Thema:

SRAD Fehlercode auslesen

SRAD Fehlercode auslesen - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • SRAD 750 Fehlercode C13

SRAD 750 Fehlercode C13: Hallo zusammen, meine 750er SRAD BJ. 1998 hat mir beim Fehlerspeicher auslesen den Code C13 angezeigt. Laut Liste ist es der Saugrohrdruckfühler...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad

Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad: Hallo, also ich hab lange gesucht hier im Forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe an meiner Gsxr den Benzinfilter gewechselt und...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • SRAD 750 Fehlercode C13

SRAD 750 Fehlercode C13: Hallo zusammen, meine 750er SRAD BJ. 1998 hat mir beim Fehlerspeicher auslesen den Code C13 angezeigt. Laut Liste ist es der Saugrohrdruckfühler...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad

Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad: Hallo, also ich hab lange gesucht hier im Forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe an meiner Gsxr den Benzinfilter gewechselt und...
  • Oben