Srad Gasschieber modifizieren

Diskutiere Srad Gasschieber modifizieren im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe vor meine 97er srad komplett zu oeffnen. Jetzt habe ich in den Gasschiebern die Loecher die geschlossen werden muessen. Meine...
B

bastian8v

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
97er srad 750ccm
Hallo,
Ich habe vor meine 97er srad komplett zu oeffnen. Jetzt habe ich in den Gasschiebern die Loecher die geschlossen werden muessen. Meine Frage ist was habt ihr hierfuer benutzt? Es muss ja Benzin und Hitzeresistent sein. Alles was ich so finde reicht bis max. 180grad reicht das?
MfG Basti

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Könntest 2 Komponenten Kleber neben, die meisten halten das aus. Schau mal bei Conrad vorbei in der Klebeabteilung oder auf der Homepage. Die Datenblätter sind meistens vollständig und zeigen dir ganz gut wofür der Kleber zu gebrauchen ist. Habe ich selber schonmal so gemacht.

B

bastian8v

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
97er srad 750ccm
Weil ich mit selber machen wesentlich guenstiger wegkomme. Eh das ich 160€ für die Schieber bezahle, kaufe ich mir fuer 20€ Kleber und investiere Eigeninitiative :-). Ich habe das ja schon öfter gelesen das das gemacht funktioniert, nur nie was verwendet wurde. Bei Conrad werde ich mal reinschauen, danke!

MfG Basti

Thema:

Srad Gasschieber modifizieren

Srad Gasschieber modifizieren - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht

Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht: Suche für mein Motorrad die offenen Gasschieber. Falls jemand weiss wo man sie bekommt wäre das natürlich auch super Gruss
  • srad 750 gasschieber (plastik) verschmort

srad 750 gasschieber (plastik) verschmort: servus, wollte heute meiner vergaser srad neue kerzen spendieren weil sie irgendwie komisch lief................also ok schnell gemacht fängste...
  • Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996

Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996: Hi Leute, hab von nem Kumpel ne Vergaserbatterie bekommen. Hintergrund: Die SRAD von Vaddern ist laut Papieren mit 98PS eingetragen (soll ja...
  • Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996 - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht

Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht: Suche für mein Motorrad die offenen Gasschieber. Falls jemand weiss wo man sie bekommt wäre das natürlich auch super Gruss
  • srad 750 gasschieber (plastik) verschmort

srad 750 gasschieber (plastik) verschmort: servus, wollte heute meiner vergaser srad neue kerzen spendieren weil sie irgendwie komisch lief................also ok schnell gemacht fängste...
  • Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996

Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996: Hi Leute, hab von nem Kumpel ne Vergaserbatterie bekommen. Hintergrund: Die SRAD von Vaddern ist laut Papieren mit 98PS eingetragen (soll ja...
  • Oben