Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??!

Diskutiere Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab jetzt Zündkerzen getauscht und das problem is gelöst dabei sahen die Kerzen noch gut aus oO ... Achja is das normal das die Srad bei Konstant...
P

pwned_at

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hab jetzt Zündkerzen getauscht und das problem is gelöst dabei sahen die Kerzen noch gut aus oO ...

Achja is das normal das die Srad bei Konstant 3000Touren bisl ruckelt ? Merk das immer im Ortsgebiet wenn ich das Gas komplett gleich halte

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das kann durchaus sein wenn die Gaser net genau abgestimmt sind, dann läuft das Bike etwas zu fett.

Boda

Boda

Pocketbiker
Motorrad
GSX R 750 SRAD 97
Bei mir war das so. GSX R 750 SRAD Bj. 97 Erstzulassung 2000 mit Neuem Gutachten um 2000 Euro gekauft hat gestottert und hatte Aussetzer dachte mir OK lass halt mal nen Service bei ner Suzuki Motorrad Werkstatt machen hab das auch vom Kaufpreis dem Verkäufer abgezogen der wollte 2400. Bin nach meinem Kauf nach Hause ca. 100Km gefahren und Peng was Passiert das Ding geht bei Voller Beschleunigung und ca 240 Sachen auf der Uhr aus. Nach Akrobatischem wieder einfangen stand Ich nun voller Freude nicht mit dem Gesicht gebremst zu haben am Strassenrand. Die Suzi ging nicht mehr an Batterie Leer also ÖAMTC angerufen. Der meinte ca 1 Stunde sollte Ich warten. Da Ich ja nicht die Geduld hatte auf den Gelben Bengel zu warten fing Ich an darüber nach zu denken was Ich nun tun könnte um mich aus meiner nun ja Blöden Situation zu befreien. Hinter mir war eine kleine anhöhe. Ich habe das Motorrad nun da hoch geschoben und Startete es im Rollstart. Und Peng das Ding sprang an und Ich konnte langsam nach Hause fahren Sie lief wieder Normal. Am Tag darauf Warm gefahren und dann mal Vollgas und wieder bei ca 220 auf der Uhr aus. Ratlos also ab in die Werkstatt. 3 Stunden und 320 Euro Später Motorrad bekam Neues Öl Neuen Ölfilter und der Vergaser wurde Synchronisiert. Das Problem bestand aber weiterhin bei Vollast Stirbt Sie einfach ab. Und glaubt mir Jeder der vor einem solchen Rätsel steht wird dan irgendwann Frustriert und Sauer. Dann habe Ich den Verkäufer Angerufen und Ihm meine Meinung in einem Tonfall der Ihn einschüchterte mitgeteilt. Danach habe Ich die Werkstatt Angerufen aber da hies es nur naja könnte die Batterie oder die Zündspule oder das Steuergerät oder oder oder sein. So was jetzt dachte Ich mir.
Also nahm Ich das Ganze Heute nach ein Paar Faustschlägen gegen die Wand (aus WUT) selbst in die Hand. Ich habe den Vergaser ausgebaut Zerlegt und gereinigt jeder der ein wenig was Technisch drauf hat kann das locker machen das ist echt keine Hexerei. Beim Zerlegen alles Schritt für Schritt und aufschreiben oder Fotos mit dem Handy machen dann muss man auch beim zusammenbauen nicht Raten wo was hingehört. Einfach das Ganze mit einm Pinsel Benzin und Einem Tuch reinigen und mit Druckluft ausblasen (auch die Schwimmer und Düsen VORSICHT DAS ZEUG IST FILIGRAN UND DA SIND FEDERN DRINN). Bei meinem Vergaser war ziemlich viel Rostfarbene flüssige Pampe so wie Benzinharz drinn. Nach 3,5 Stunden Intensiver und Konzentrierter Arbeit habe Ich alles erledigt und wieder zusammen gebaut. Nun habe Ich Drei mal die Zündung Ein und Aus gemacht und den Startknopf gedrückt das Baby Schrie nach 2 zügen am Gashahn. Nix mehr mit Ruckeln oder Stottern. Nach der Probefahrt begeisterung kein Absaufen keine Zicken kein Absterben Mehr sogar ein Schöner Wheeley was vorher Undenkbar war war drinn. Wieder Freude Freude. Fazit bei mir war einfach der Vergaser Total Verdreckt da das Motorrad warschinlich länger stand. Checkt das Vorher ab bevor Ihr sinnlos euer Geld Irgendeiner Werkstatt gebt die euch nicht weiterhilft.

Hoffe Ich konnte jemand Helfen euer Boda

Thema:

Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??!

Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??! - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung

SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung: Hier mal ein paar Fotos und eine Kurze Anleitung zum einbau einer HUV bei der SRAD: 1. Anpassen musste mit dem Drehmel die HUV etwas anpassen...
  • SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung

SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung: Hier mal ein paar Fotos und eine Kurze Anleitung zum einbau einer HUV bei der SRAD: 1. Anpassen musste mit dem Drehmel die HUV etwas anpassen...
  • Oben